Welche Digicam ist momentan gut?

Die Fuji kommt auf den Pics echt klobiger rüber als sie ist. Hab mich gewundert wie "klein" sie ist, als ich sie ausgepackt hatte. :)

Die Fuji ist echt recht Kompakt. Ist eine gute Gratwanderung zwischen Funktion und Größe.

Jetzt ist eine coole Kamera rausgekommen,nur leider etwas teuer.Die Casio QVR 41.Mit 2" Display!
1077132090.jpg

STEEL schrieb:
Jetzt ist eine coole Kamera rausgekommen,nur leider etwas teuer.Die Casio QVR 41.Mit 2" Display!
1077132090.jpg

:p naja wers braucht.

Tipp : Minolta 414 (4mp,4fach optischer zoom,Sehr gutes Objektiv,viele einstellbare möglichkeiten,cf1 unterschtüzung).

Oder du nimst halt die Canon A 70(3mp) bzw 60(2mp).

Willste Bilder bis 13cm machen -> Canon a60.

Fotos bis max a4 -> Canon a70

Fotos bis a4 in bessere Auflösung bzw noch höher dann die Dimage 414.

http://www.geizhals.at/a48092.html

Was besseres bekommste nich für diesen Preis. Habe Sie selbe und da können dir viele ne empfehlung geben ( www.digitalkamera.de ).

Lass bloss die finger von denn kleinen Sonys bzw der Fuji 304. Da wirste Abends nicht glücklich.

hallo! da ihr gerade die fuji finepix modelle "bearbeitet" hätte ich hiezu eine frage:
was glaubt ihr - zahlt es sich aus statt eine S3000 die S5000 zu kaufen?

ok, das design der S5000 gefällt mir zwar wesentlich besser, aber ist es auch gut 90 euro mehr wert? ;)

was ist mit den filtern? - kann man auf die S3000 filter aufstecken?

außerdem hab ich schon die fuji homepage durchforstet und keine angaben zur S3000 gefunden!!! - sonderbar, aber wahr ... :(

danke für eure erfahrungen :)

Wenn du ne ultra kompakte willst mit 5 Megapixeln u blitzschneller Bereitschaftszeit ist die Sony DSC - T 1 etwas für dich.

Habe sie selber u muss sagen dass ich extrem erstaunt bin dass man in einer Kamera die so gross ist wie ne Zigarettenschachtel so viel Technik unterbringen kann.

Das Display ist übrigens fast so gross wie die gesamte Kamera =)

ich habe die "SONY Cybershock" bin ich ganz mit zufrieden auch wenn sie älter ist, aber gut! schon ein paar mal testsieger gewesen.

Hallo

Ich erfreue mich an der Sony P10, macht 1A Fotos, super Qualität und reichlich Einstellungen. Das Format ist Spitze, schön handlich aber man hat trotzdem was in der Hand.

Zurück
Oben