Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir zufällig jemand sagen, bei was für einen Anschluss es sich bei folgenden Bild handelt? Welche Dose habe ich dort drauf zu schrauben? Ist es eine DEA? Habe keine Ahnung und Telekom ist nicht wirklich hilfreich. Will nur endlich Internet. (wer mir einen Schaltplan für evtl. Verdratung schicken könnte, wäre mich zusätzlich eine rießen Hilfe)
Hallo, aber Dir bleibt nichts anderes übrig, als Dich an die Telekom und an Deinen Provider zu wenden. Hast Du schon einen aktiven DSL Vertrag auf diesem auf dem Bild zu sehenden Anschluss geschaltet bekommen?
Das Montieren einer TAE Dose gehört zum Anschluss mit dazu. Da musst Du nichts selber machen und solltest Du auch nicht, angesichts Deiner Fragestellung.
wenn ich das richtig sehe, kommt die Anschlussleitung unterhalb der alten Dose aus der Wand und ist mit der hinter der Sockelleiste verlegten Leitung verbunden (gelbe Verbinder, zwei Leitungen sind verbunden).
Somit ist die alte Dose totgelegt und hat keinen Nutzen mehr (da wollte wohl einer die Farbe sparen und hat die alte Dose an der Wand gelassen). --> Kann entfernt werden.
Wohin führt die Leitung, welche hinter der Sockelleiste verlegt ist? Gibt es eine zweite TAE-Dose in der Wohnung?