Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche drei Monitore an GTX 780
- Ersteller Squareray
- Erstellt am
M
MuhOo
Gast
Dann solltest du dir noch eine Grafikkarte dazu kaufen.
Wilhelm14
Fleet Admiral
Möchtest du in erster Linie mehr Fläche? Wie wäre es mit einem größeren Monitor mit mehr Fläche und höherer Auflösung?
Oder extra breit 21:9: http://geizhals.de/?cat=monlcd19wide&xf=952_21:9#xf_top
z.B.: http://geizhals.de/a1049833.html
Oder 4k, allerdings kaum mehr Fläche als deine jetzigen 27 Zoll: http://geizhals.de/?cat=monlcd19wide&xf=98_3840x2160#xf_top Oder einfach einen 30 Zoll und mehr Diagonale.
An einem Arbeitsplatz würden mich mehrere Monitore stören, Kabelgerödel, Unterbrechungen durch Rahmen...
Oder extra breit 21:9: http://geizhals.de/?cat=monlcd19wide&xf=952_21:9#xf_top
z.B.: http://geizhals.de/a1049833.html
Oder 4k, allerdings kaum mehr Fläche als deine jetzigen 27 Zoll: http://geizhals.de/?cat=monlcd19wide&xf=98_3840x2160#xf_top Oder einfach einen 30 Zoll und mehr Diagonale.
An einem Arbeitsplatz würden mich mehrere Monitore stören, Kabelgerödel, Unterbrechungen durch Rahmen...
dominic.e
Rear Admiral
Ich habe auch 3 Monitor, sogar drei verschiedene Größen, ist zwar etwas unschön, aber dennoch sehr praktisch.
Gerade beim Spielen
Links habe ich Programme wie GPU Z, MSI Afterburner und co auf zur Kontrolle der Temps und Auslastung, in der Mitte das Game und rechts TS + Skype oder bei BF4 auch die LiveMap wo ich gerade spiele (gerade die Bezeichnung davon vergessen), so muss man ingame nicht immer die Map öffnen, sondern hat alles direkt aufm Schirm =)
Gerade beim Spielen
Links habe ich Programme wie GPU Z, MSI Afterburner und co auf zur Kontrolle der Temps und Auslastung, in der Mitte das Game und rechts TS + Skype oder bei BF4 auch die LiveMap wo ich gerade spiele (gerade die Bezeichnung davon vergessen), so muss man ingame nicht immer die Map öffnen, sondern hat alles direkt aufm Schirm =)
e-Funktion
Commodore
Ein 29" mit 21:9 hat weniger Fläche als ein 27" mit 16:9
Soll damit ausschließlich gespielt werden?
HisN
Fleet Admiral
Budget für alle 3 Monitore?
Willst Du dazu noch eine vernünftige Monitor-Halterung, oder stellst Du die so nebeneinander auf den Tisch?
Und im Hinterkopf behalten: Ultra kannste abschmatzen. High mit FXAA wird vielleicht gerade noch mit viel OC gehen. Du bekommst das Ding ja schon auf 1.3Ghz oder?
Willst Du dazu noch eine vernünftige Monitor-Halterung, oder stellst Du die so nebeneinander auf den Tisch?
Und im Hinterkopf behalten: Ultra kannste abschmatzen. High mit FXAA wird vielleicht gerade noch mit viel OC gehen. Du bekommst das Ding ja schon auf 1.3Ghz oder?
Aber nach Links und rechts sehe ich bei einem 29 zoll doch mehr oder? Das ist mir wichtig... Das mit der Leistung hatte ich noch gar nicht so bedacht, aber auf Ultra könnte ich dafür schon verzichten...
Ne Halterung wäre besser...
Budget 300-400€
Ne Halterung wäre besser...
Ergänzung ()
Budget 300-400€
Heute schlecht geschlafen? Das kann man sicher auch anders formulieren...
... Aber gut: bei Amazon gibt es 17 Zoller für knapp unter 100€ von Acer mit sehr guten Bewertungen... Davon ausgehend ist das Budget gar nicht so unrealistisch...oder?
... Aber gut: bei Amazon gibt es 17 Zoller für knapp unter 100€ von Acer mit sehr guten Bewertungen... Davon ausgehend ist das Budget gar nicht so unrealistisch...oder?
HisN
Fleet Admiral
Moment. Du willst 3x17" aufbauen?
Das ist doch ein Rückschritt zu Deinem 27"
Und nein, ich habe nicht schlecht geschlafen, ich finde es nur extrem anstrengend jemanden zu beraten, dem man alles aus der Nase ziehen muss.
Und damit bin ich hier raus. Viel Spaß mit 3x17" für 300 Euro.
3x 1024x768 wird Deine Graka wahrscheinlich sogar auf Ultra schaffen, ist kaum ein Unterschied zu dem was Du jetzt fährst, nur das jetzt 2 Balken dazwischen hängen und übelst Bildhöhe fehlt.
Das ist doch ein Rückschritt zu Deinem 27"
Und nein, ich habe nicht schlecht geschlafen, ich finde es nur extrem anstrengend jemanden zu beraten, dem man alles aus der Nase ziehen muss.
Und damit bin ich hier raus. Viel Spaß mit 3x17" für 300 Euro.
3x 1024x768 wird Deine Graka wahrscheinlich sogar auf Ultra schaffen, ist kaum ein Unterschied zu dem was Du jetzt fährst, nur das jetzt 2 Balken dazwischen hängen und übelst Bildhöhe fehlt.
Zuletzt bearbeitet:
e-Funktion
Commodore
Die Blickwinkelabhängige Bildstabilität nicht vergessen bei der Monitorauswahl.
Ich schließe mich HisN dann mal an
Ich schließe mich HisN dann mal an
HisN schrieb:Und damit bin ich hier raus. Viel Spaß mit 3x17" für 300 Euro.
Ganz schlecht geschlafen, so wie du hier abgehst...
Wenn es eine Falscheinschätzung des Budgets ist, dann sag es doch einfach und betreib nicht so einen Wind... Zu Beginn war die Ausgangslage so, dass ich ne Meinung zum Betrieb von 3 Monitoren haben wollte, um mehr Platz beim Zocken zu haben... Da is nix aus der Nase zu ziehen, sondern einfach zu antworten, damit ich mal ne Vorstellung und ne Richtung zu bekommen kann...
Wenn es eine Falscheinschätzung des Budgets ist, dann sag es doch einfach und betreib nicht so einen Wind... Zu Beginn war die Ausgangslage so, dass ich ne Meinung zum Betrieb von 3 Monitoren haben wollte, um mehr Platz beim Zocken zu haben... Da is nix aus der Nase zu ziehen, sondern einfach zu antworten, damit ich mal ne Vorstellung und ne Richtung zu bekommen kann...
Nizel
Lt. Junior Grade
So mit ~ 130 - 200€ pro Bildschirm wäre das vielleicht was, hier z.b nen BenQ 140€ find ich eig nen guten Preis.
EDIT
An alle die wahrscheinlich was auszusetzen haben an diesem Bildschirm (wegen bildqualli o.ä), mir persönlich reicht er vollkommen, habe nix auszusetzen und deswegen empfehle ich ihn auch gerne weiter.
EDIT
An alle die wahrscheinlich was auszusetzen haben an diesem Bildschirm (wegen bildqualli o.ä), mir persönlich reicht er vollkommen, habe nix auszusetzen und deswegen empfehle ich ihn auch gerne weiter.
Zuletzt bearbeitet:
S
Stormblazer
Gast
Du wirst keine Freude haben mit ner 780er und 3 Monitoren, meine Lightning kratzt bei 5760x1080 schon knapp an der Unspielbarkeit.