Welche EdT benutzt ihr ?

meph!sto

Vice Admiral
Hi,
mich würde mal interessieren ob es hier im Forum ein gewisses standard EdT gibt.
EdT = Eau de Toilette
Welche habt ihr ?
Welche nutzt ihr regelmäßig ?
Sind sie eher herb oder süßlich ?

Ich fange dann mal an:

Hugo Boss
Higher Energy by Dior
Lacoste Essential
Amor Homme von Cacharel
Boss in Motion

Fast ausschließlich süßliche Düfte, bis auf Amor Homme, das ist etwas herber (männlicher ? ;))

Ich danke im voraus für die rege Anteilnahme !

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen!
Na das ist doch mal ne Frage ;)

Ich nutze standardmässig Acqua di Gio von Armani. Zu Weihnachten habe ich Armani Code gekommen. Damit muss ich mich aber erst anfreunden. Ist eigentlich nicht so mein Duft!

Armani Code war nicht mein Fall! Weiterhin unangefochten: Acqua di Gio

Zuletzt bearbeitet:
Am liebsten Boss Bottled! Ist allein schon der Hammer wenn ich meine Lederjacke ausm Schrank hole und die schon danach riecht:). Hab die ueber die Zeit quasi damit impraegniert:D

Aber ansonsten bin ich auch immer wieder auf der suche nach neuen Dueften^^ Fire&Ice von Bogner geht auch ab.

gar nichts, ich hasse alles was irgendwie toll riechen soll, aber es stinkt.

diese "Türkenduschen" (bevor sich jemand angesprochen fühlt, ist halt Umgangssprache) kann ich zum tot nicht ausstehen.

ich gehe täglich duschen, ziehe frische Sachen an, und es gibt Leute, die nicht den ganzen Tag bei jeder Kleinigkeit anfangen zu transperieren.

ich bekomm echt Kopfschmerzen vo dem Zeug

Ich hab eigentlich einen billigen Duft, aber er tuts :)

Adidas Ice Dive ;)

Zuletzt bearbeitet: (dumme Grammatik)
Hm ich hab eigentlich rel. viele..

Boss bottled
Mexxx Ice Touch
S.Oliver Man
Tom Tailor Bodytalk
Puma Flowing
Basics by Sans Soucis

Einen eindeutigen Favoriten hab ich nicht. Hab eigentlich so ziemlich alle geschenkt bekommen..

boss baldessarini ;P

Irgendwas von Harley Davidson, aber kein Öl oder so^^ Route 66 heißt das glaube ich.

Zurück
Oben