• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche externe Festplatte für PS3 FAT

frad

Ensign
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
197
Hallo, macht es Sinn, lieber die interne Festplatte auszuatuschen durch eine normale 500GB HD oder kann ich auch über eine externe HDD 2,5 Zoll 500GB Spiele davon starten usw.? Habe meine Sammlung von 30 mal digitalisiert, so dass ich nicht immer die DVDs wechseln muss.

Grüße
 
wenn deine PS3 eine CFW oder mindestens eine Hybrid Firmware hat lassen sich mit dem Tool Multiman auch Sicherheitskopien von Externer Festplatte Starten! sei dir jedoch bewusst das du mit solch einer Firmware nicht Online gehen solltest. Ebenso lässt sich auch nicht jedes Spiel Extern starten. Einige Spiele wollen nur von der Internen Platte Starten, sowie einige Spiele brauchen eine beliebige Spiele BD Disc im Laufwerk.

das musst du dann einfach testen. aber die Interne HDD tauschen kannst du zusätzlich natürlich auch machen, aber leg dir ein USB Stick mit am besten 4GB und USB 2.0 zur Seite um die Firmware der PS3 nach dem HDD tausch erneut zu initialisieren bzw. zu installieren!
 
Zurück
Oben