Welche Externe Festplatte

PimP88

Cadet 4th Year
Hi zusammen,

Hab da mal eine frage:
Welche der beiden explatten is besser,,, oder hat wer schon erfahrung mit denen,,?
Welche sich eher lohnt,,?

1. 250GB Western Digital MyBook EE WDG1U2500

http://www.preis-kampf.com/war/defa...ink=PD10000D,Hardware,HDD+LW-HDD-EXT110028100

2. 250GB Samsung SP2514N mit 8MB Cache und 7200 UPM + Revoltec Alu Book II <---------------- Die würde ICH eher nehmen.

http://cgi.ebay.de/250GB-ext-USB2-0...2QQihZ010QQcategoryZ47603QQrdZ1QQcmdZViewItem

THX schonmal im voraus, !!! ;)

AW: Welche Externe Festplatte...?

Hab meinem Dad mal 2 160er Samsung in externe Gehaeuse gepackt.
Also nach fast 2 Jahren Vibrationen auf den Containerschiffen wo er drauf faehrt, stuerzen vom Tisch und poltern auf dem Boden in Stuermen oder Taifunen im Atlantik/Pazifik/Indischem Ozean und schoener Waerme in Jordanien und Afrika laufen die Dinger ohne Ausfall leise, schnell und kuehl wie am ersten Tag:)

Natuerlich keine repraesentative Erfahrung und will auch nicht behaupten das eine WD schon kaputt gegangen waere. Die sind auch gut...

Ich wuerde immer wieder eine Samsung nehmen:)

Also Ich würde auch zur Samsung raten, aus dem Grund, ich finde das Gehäuse der Samsung besser, das der WD sieht nach billig Plastig aus. Aber WD Platten haben eine herrvorragende Qualität, habe nur WD Platten im Einsatz.
DAM

THX für die schnellen Antworten,,, dann geh ich mir die Samsung holen,,,, die wollte ich mir ja auch vorher holen,, !!! Weil die besser aussieht und Samsung is eigentlich eine sehr gute Firma,,, von daher... :D :D :D

ich hab mir vor ein paar tagen die western digital my book geholt, bin bisher ganz zufrieden, einzig hätte ich mir gewünscht, dass das netzteil nicht extern ist, aber na gut.

dafür sieht sie schick aus (und man kann sie einfach im bücherregal verstecken :D. das war auch der grund warum ich mich gegen das revoltec gehäuse entschieden habe, dieses trible an der einen stirnseite geht gar nicht.

ich hätte auch klar die samsung genommen. besseres gehäuse und einfach mal samsung!

Zurück
Oben