Welche Fast-Food-Kette fehlt in Deutschland?

Welche Kette willst du am liebsten in Deutschland?

  • In-N-Out Burger

    Stimmen: 10 6,0%
  • Jack In The Box

    Stimmen: 4 2,4%
  • Chick-Fil-A

    Stimmen: 2 1,2%
  • Taco Bell

    Stimmen: 46 27,7%
  • Wendy's

    Stimmen: 10 6,0%
  • Gar keine, um Gottes Willen!

    Stimmen: 94 56,6%

  • Umfrageteilnehmer
    166
  • Umfrage geschlossen .
Eig. braucht's keine Fastfood-Ketten mehr, mir wär's lieber wenn's mal endlich mehr Fresh-Food-Ketten gebe, vor allem in kleineren Städten...

Habe aber für Tacobell gestimmt, da ich vor ca. 8 Jahren mal in den USA war und das eig. ganz gut fand, vor allen Dingen die "Fire"-Sauce, die man sich da neben "Mild" und "Hot" wie Ketchup-Tütchen gratis (damals) dazunehmen kann:D

@Scarred
In'n'Out Burger, da stimm' ich dir zu, is wirklich klasse!

greetz

blackboard
 
Pret !

Zumindest ist mir noch keiner in Deutschland aufgefallen.

Finde die Sandwiches einfach nur geil, finde ich einfach Klasse so als Mittagessen oder so und nicht zu ungesund.
 
Scarred schrieb:
das man nur den Becher kaufen musste und so oft nachfüllen konnte wie man wollte

Hmm...das geht aber in vielen MCDonals Filialen auch - ich hab's jedenfalls schon öfters gemacht:cool_alt:, oder habe ich da was falsch gemacht:D

Ne, aber du hast Recht, in Amerika ist das mit dem Nachschenken echt klasse, vor allem in diesen Cafés (wie man sie z.B. aus Pulp Fiction oder 90er-Jahre-Bruce-Willis-Action-Streifen kennt) kommt auch immer die Bedienung und fragt, ob man noch Kaffee haben möchte.
Allgemein würde ich mir viel lieber solche Ami Café & Grill Houses wünschen, wo man seine Ham & Eggs fettig, seinen Softdrink pappsüß und seinen Kaffe dünn wie Wasser bekommt - kurzum: wo die Welt noch in Ordnung ist:D

Wenn ich alter Kaffeejunkie allerdings von solchen großzüzigen "Nachschenkern" umgeben wäre...nein...das würde kein gutes Ende nehmen:freak:

greetz

blackboard
 
Zuletzt bearbeitet:
essts ihr den gar kein sushi?
In Österreich gibt es "MR LEE", sushi und maki einfach genial :)

mfg, aleksz86
 
ich finde es fehlt gar nichts, wenns fast food sein soll ziehe ich den döner sämtlichen papp driss vor.
nach partys oder so wackelt man da hin weil man heißhunger auf irgendwas hat da ist das auch egal.
Und leider ist mir kein Sushi laden hier bekannt, da würde ich nämlich schon pleite sein^^.
 
Da fehlt definitiv Hardee's
 
Ich finde es fehlt hier "Carl's Jr.". Die Chicken Nuggets sind da einfach klasse. Dann vermisse ich ab und zu auch die leckere Pizza von "Domino´s Pizza. Sind fast überall verbreitet, aber nicht in Deutschland?!:( Und zu guter letzt fehlt mir "Checkers"; die Burger und Pommes von denen sind einfach nur geil.

Gruß
 
Wenn du in Arizona warst, wundert mich eigentlich, dass Carl's Jr. fehlt :) Der Black Angus Beef rockt alles :D An sonsten ist In'n'Out wirklich fein. Zwar ist die Auswahl zwischen den gefühlten 4 Burgern echt mini, aber die sind vom Preis her auch super :p

Domino's Fleischbällchen Pizza mit Paprika fehlt mir hier in DE auch ... =/ Nur Läden wie Chuck E. Cheese braucht man hier auf keinen Fall :o
 
Wenn ihr in Deutschland mal wirklich gutes Fast Food essen wollt kann ich euch nur Jim Block empfehlen, die Fastfood Kette vom Block House.
Gibts aber leider auch nur in Hamburg, die Menüs sind aber der Hammer... Italian Burger(mit Rucola, Tomaten und nem richtig guten Burger) mit Knobibrot, der Hammer!
 
Ich war mal in London beim Pizza Hut, da gabs ausschließlich ein All-You-Can-Eat Menü für 6 Pfund mit Salat und Nudeln zu der Pizza. Habe ich hier noch nie gesehen.
 
Ich kenne, von den genannten, ehrlich gesagt keine einzige. McDonalds und Burger King sind sowieso die am weitesten verbreiteten und damit reicht's meiner Meinung nach auch.
 
Deutschland könnte wohl nen Wendy´s brauchen.
Schmeckt einfach geil da. ;-)
Gehe da immer in den USA hin.
 
Eigentlich sollte man alles an Fast-Food boykottieren.
Wäre für den Körper das Beste.
 
Was wollt ihr mit noch mehr solchen Ketten??? Die Umfrage geht auf jeden Fall in die richtige Richtung.
Deutschland wird eh immer dicker, wir werden wohl bald die größte Konkurenz für Amerika sein, es laufen ja leider immer mehr dicke Menschen rum, finde ich sehr schade sowas.

Ja ich weiß wie ich "Dick" definiere, es ist definitiv Fakt, sry :)
 
Zurück
Oben