Welche Fast-Food-Kette fehlt in Deutschland?

Welche Kette willst du am liebsten in Deutschland?

  • In-N-Out Burger

    Stimmen: 10 6,0%
  • Jack In The Box

    Stimmen: 4 2,4%
  • Chick-Fil-A

    Stimmen: 2 1,2%
  • Taco Bell

    Stimmen: 46 27,7%
  • Wendy's

    Stimmen: 10 6,0%
  • Gar keine, um Gottes Willen!

    Stimmen: 94 56,6%

  • Umfrageteilnehmer
    166
  • Umfrage geschlossen .
Jap, dass stimmt, aber ab und an kann man mal da essen.
Normal ist Fast Food nicht so schlimm, solange es in Grenzen ist und genügend Sport betrieben wird, aber leider werden die Leute auch immer fauler.
 
Natürlich, wenn wir am Wochenende aus der Disco kommen und die Uhr 7 Uhr am Morgen anzeigt, dann haben meistens alle Hunger, da ist die erste Wahl natürlich dann auch die Fast-Food Kette, aber leider gibt es zuviele, die das Angebot schon zum Frühstück nutzen und zum Abendessen ihren letzten Snack dort holen.
 
Ich denke auch, dass es mit Fastfood klappen kann wenn man net übertreibt. Bei McD nehm ich meistens irgendwas mit Chicken, dazu statt den latschigen Pommes nen kleinen Salat. So ungesund ist es dann auch nicht. Und wenn ich mal so gegen 10 da bin nehm ich zum Kaffee was kleines von der Frühstückskarte, aber um diese Zeit stopfen sich manche schon ein BigMäc-Menü mit 9er Nuggets + Cheeseburger rein, das ist natürlich nicht so toll.
 
Man kann nicht grundlegend sagen, dass Fast Food ungesund ist. Es ist wie mit vielen anderen Dingen im Leben, wenn man es in Maßen geniesst, dann ist es nicht schädlich. Ich für meinen Teil bräuchte keine weitere Fast Food Kette hier in Deutschland (ich hab Jimmy's in Hamburg :p).
 
Anstatt diverse neue Fest Food Ketten zu eröffnen wäre ich eher für mehr stilvolle Restaurants, die frisches, gutes Essen anbieten.

Ab und zu Fast Food ist ok (kennt ihr Tony Romas? Das ist top ...)- aber wie schon gesagt wurde, sollte man nicht übertreiben (ein bis zwei mal im Monat ist imo ok).
 
Die "stilvollen Restaurants" laufen aber nicht mehr so, wie es mal war, darum kommt ja immer mehr Fast-Food ins Land. Wer geht denn heute schnell noch runter in die Dorfgaststätte und holt sich "schnell" einen guten Wurstsalat... . Also ich esse auch lieber den Wurststalat, aber Döner geht halt doch schneller.
Würde sich das Fast-Food nicht etablieren, wäre es nicht so populär und nicht an diesem Punkt stehen wo es heute ist.

Auch ein Entscheidungsgrund Fast-Food zu essen, war früher mal der Preis, darüber kann man ja aber heute nicht mehr wirklich argumentieren, für ein Menü 7€ zu bezahlen, ist absolut dumm und nicht normal.
Der Döner hat mal 2,50€ gekostet, hier kostet er mittlerweile 3,50€ ... geht es so weiter, kommen die Restaurants vll wieder.

Warum hatte ich die Idee nicht früher, gibt es schon ein Franchise Unternehmen mit "stilvollen Restaurants" ??? Wäre ist dabei :) ?
 
Wenn überhaupt eine weitere Fast Food-Kette, dann Taco Bell. Dennoch ziehe ich es vor, in ein gutes Restaurant zu gehen und ein kräftiges Schnitzel mit Pommes und einem guten Salat zu essen. Fast Food wirklich nur dann, wenn es mal wirklich fast gehen muss. :p
 
Wo kommst du denn her? Also ich wohne in BaWü auf der Alb, hier sind die richtig schön teuer ;) Dürüm 4,50€

Aaaaah ich sehe, Berlin,..ja hier ist das Angebot natürlich sehr hoch, dann kommen solche Preise natürlich zustande. Bei uns wird die Angebots-Nachfrage Kurve wohl etwas anders laufen als bei euch ;)
 
ach du scheisse 4,5 euro für nen döner
bei mir in leipzig kriegt man die ab 2euro
aber vielleicht erklärt sich bei dir dass die dönerbude auch ordentlich betrieben wird
bei den massen von dönerbuden in großstädten, weiß man ja nich was von gestern noch übrig geblieben ist ^^
 
Also hier haben wir echt genug Ketten, aber in USA werde ich mal Chick-Fil-A testen.

mfg
 
Hier kosten die Döner auch schon lange 4€, man munkelt dass sich fast alle Buden bald auf 4,50€ einigen werden. Leider wird das hier nicht boykottiert, desh. funken die Preise auch. Man muss sich mal vorstellen, NEUN MARK!
Kann mich noch erinnern als die Menüs bei McDoof vorm Euro ca. 8,49 DM kosteten, heute ist das fast der Euro-Preis. Wer hätte früher 14-15 DM für ein BigMäc-Menü gezahlt?
 
ich hab nichts dagegen, dass die döner 4,5euro kosten
so lange er schmeckt und man sicher sein kann, dass keine gammelfleisch verwendet wurde
oder zumindestens nicht die reste von gestern und vorgestern
 
hier gibts ne dönerbude, wo wir manchmal nach der disco hingehen. absolut ne super bude, top qualität, alles frisch usw. döner kostet 1,50€ und chicken döner 2€.
 
Mir fehlen in Deutschland die mexikanischen Restaurants und auch Tex-Mex. Aber sicher keine Fastfoodrestaurants.
 
Zurück
Oben