Welche Festplatte ab 640GB mit 5400rpm?

SkELEt0R

Ensign
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
221
Hallo,

Wie im Titel schon zu lesen ist, suche ich zur Datensicherung eine FP mit 5400rpm.
Welches Modell ab 640GB von welchem Hersteller ist denn da zu empfehlen?


Danke
 
F

Freak-X

Gast
Also ich glaube kaum, dass du heute noch Festplatten mit 5400 UPM bekommen wirst. - Wenn du sowas langsames wegen der Lautstärke haben willst: Du kannst beruhigt sein. Auch Festplatten mit 7200 UPM hört man heute kaum noch...

Und welche Schnittstelle soll es denn sein? - IDE oder S-ATA?
 
B

butterbloemchen

Gast
Mit 5400rpm sind mir nur die Green Power Modelle von Western Digital bekannt.
Persönlich empfehlen kann ich das 1Tb Modell.
Wunderbar leise und recht kühl - und garnicht so langsam :)
 

VelleX

Vice Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
6.741
Ich weiß das ich recht habe ^^.
Meinte da jetzt eher wegen der Verfügbarkeit.
Die serie steht ausserdem bei geizhals garnicht. Darfst HD103UI nicht mit HD103UJ verwechseln
 

SkELEt0R

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
221
Top