Welche Festplatte passt? (Handbuch: M.2-PCIe-SSD)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Janina16 schrieb:
Irgendwie traue ich so einer "Steckkarte" nicht.
Dein RAM ist auch auf so einer Steckkarte. Im übrigen ist selbst PCIe3 deutlich schneller als dies SATA Schächtelchen.
 
Micha- schrieb:
Dein RAM ist auch auf so einer Steckkarte. Im übrigen ist selbst PCIe3 deutlich schneller als dies SATA Schächtelchen.
Das ist ein Office-PC. Was soll ich mit 1,8 % mehr Performance?
Deathangel008 schrieb:
Eine Steckkarte ist "nackig", die kann ich nicht irgendwann mal so mitnehmen. Auch ist sie anfällig für Staub. Irgendwie fühle ich mich trotz separater Datensicherung sicherer. Bei der 870 hab ich noch ein Gehäuse drum.
cartridge_case schrieb:
Klug sein, und nicht Fragen beantworten, auf die man keine Antwort haben kann.

Janina ist also ein ihm. Oh man. Wer im Glashaus sitzt …
Wen interessiert hier das Geschlecht? Das ist ein Fakeaccount. Ich bin ein Mann und ihr anderen Männer helft halt gerne jungen Frauen .... das geht dann schneller.

Ich habe mich hier mal vor langer Zeit verabschiedet, weil einige alles mögliche diskutieren. Moderatoren sind ebenso manchmal ein Problem. Dann kann ich lieber mal mit nem Fakeaccount ne Frage einschieben ... vielen Dank noch mal für die Hilfe. Bis dann.
 
1,8% :D

Ich hab die 970 ohne Kühler im PC und eine Crucial SATA SSD... Also zwischen tiefgestapelt (!) 500MB/s und 3300MB/s sequentieller Datenrate in Tests merkt man schon nen unterschied.

Wenn man natürlich nie große Dateien verschiebt bzw laden muß und officemäßig eher mit "Dateikrümeln" beschäftigt ist, reicht ne SATA völlig.
 
Junge, das spielt doch überhaupt keine Rolle, wie Du das findest. Die Frage ist geklärt, alle waren zufrieden. Warum musst Du Dich dann als Todesengeleinundachtzigtausendbeitraegedavondiehälfteüberflüssigvierhundert so auf den Strahl getreten fühlen, dass Du hier eine Detailantwort provozierst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben