Welche Filme könnt ihr mir empfehlen?

Stefus1 schrieb:
Und tut mir waaaaaahnsinnig Leid, wenn ich schrieb, Sideways schonmal woanders erwähnt zu haben

Ich nehm die entschuldigung an :D
Ich kann Hobbytauchern nicht böse sein, jeder sollte einen haben :freaky:

na spass beiseite, fands nur grad, gelinde ausgedrückt, völlig uninteressant ob dus schonmal irgendwo erwähnt hast, dann könnt ja jeder CBler posten und sagen "hab ich schonmal woanders erwähnt und wir hätten den Threat des Jahres..egal.. sry, vergessen wirs...
 
OC-a-lot schrieb:
Ich nehm die entschuldigung an :D
fands nur grad, gelinde ausgedrückt, völlig uninteressant ob dus schonmal irgendwo erwähnt hast, dann könnt ja jeder CBler posten und sagen "hab ich schonmal woanders erwähnt und wir hätten den Threat des Jahres..egal.. sry, vergessen wirs...

Ha, und eigentlich könnten wir das C.-Forum auch gleich einstampfen, denn irgendwie ist doch hier jede Frage (zumindest in einer anderen Form) schonmal vorgekommen:evillol:

Gut´s Nächtle;
Stefus.:heilig:

PS: "Geständnisse - Confessions of a dangerous Mind" mit einem genial aufspielenden Sam Rockwell fällt mir da gerade noch ein. Aber vermutlich auch schon genannt?!
 
Zuletzt bearbeitet: (Das mußte noch erwähnt werden...)
Zurück
Oben