welche G4Ti 4400 sollte ich mir kaufen?

• Ersteller Ersteller KamiKaze
  • Erstellt am Erstellt am
Habe ich nen glückstreffer gelandet mit meiner MSI?
Also meine is nich lauter als der vom CPU. Und mein CPU Kühler hat nur 25dba
MfG
STFreak

4200...

also in meinem system ist die 4200ér karte von pixelview verbaut und ich finde die läuft ganz ok.

die karte läuft ohne probleme und zusatzkühlung auch auf 300 MHZ Chiptakt und 600 MHZ Speicher - durch blosses übertakten konnte ich zirka 700 punkte mehr in 3dmarks 2001 einfahren : 9700 Punkte mit nem athlon 2100+ und 256 MB DDR Ram !

ist die 64 MB variante...

gpu takt bleibt alles wie es ist also nix mit ddr.

Ok habe ich jetzt verstanden:)
wie ist die Leadtek Gf4 ti4200 denn so ? Vom Speed her und von overclocking möglichkeiten meine ich .

Mfg

Original erstellt von Unregistered
wie ist die Leadtek Gf4 ti4200 denn so ? Vom Speed her und von overclocking möglichkeiten meine ich .

Die hab ich! :king:

Sie ist von der Speed her super (rund 9600 3Dmarks mit einem 1800+ auf 32Bit ohne OC'ing) - und zum OC'ing kann ich nur sagen: Kühler ist ordentlich (effizient & leise), aber es gibt keinen Grund, sie zu oc'en.
Kann ich auf jeden Fall empfehlen, v.a. weil sie schon für rund 170,- € zu ham ist. :)

mfg,
wauwau

Ich danke euch allen für eure bisherigen Beiträge! Werde mir jetzt wahrscheinlich auf euer anraten die ASUS V8440 bei K&M für 267 Euro holen! Wie weit kann man sie übertakten? Braucht man dann noch einen extra Passivkühler?

Danke!!!

Cu KamiKaze

Zurück
Oben