Welche Gehäuselüfter für's K58/ K60?

ebai.slavic

Lt. Commander
Registriert
Mai 2010
Beiträge
1.636
Guten Abend, CB'ler

Meine Lian Li K60 Case Lüfter machen langsam aber sicher die Biege.. Werden lauter, einer bleibt unterm regulären Betrieb einfach stehen.
Ich möchte daher einen halbwegs sinnvollen, aber nicht allzuteuren Ersatz.

Welche könnte man da empfehlen? Die Scythe Slipstream mit 500 RPM wären klasse. Aber eben einmal für die 120mm Aussparung im Heck und einmal die 140mm Aussparung in der Front.

Im Heck wäre der hier geplant: http://geizhals.at/deutschland/504366
140mm Ausmaße, aber eben die 120mm Lochabstände. Passt der trotzdem in die Aussparung im Heck? Weiß da wer bescheid? Alternative, wenn er nicht passt?

In der Front: Prinzipiell der selbe, aber die Bohrungen sind eben nur für 120mm genormt. Oder bin ich einfach zu doof und es sind Bohrungen für 120mm UND 140mm vorhanden?! Wenn nicht, Alternative?

Sorry für die dämliche Fragen, möchte aber nicht 2 Lüfter bestellen, wo dann keiner passt :rolleyes:
 
lt website von lancool:

System Fan (Front) 140mm Fan x 1
System Fan (Top) 140mm Fan x 2
System Fan (Rear) 120mm Fan x 1

ob der im hedck passt würde ich mal deinen augen überlassen. wenn links, rechts, oben und unten noch 1cm + platz ist wirds wohl passen

front steht hier 140 mm, also würd ich auch nen lüfter mit diesen bohrungen kaufen. nen 120er kriegste sicher auch fest...
 
siehe in meiner signatur *Lüfter Round Up*

persönlich rate ich zu den Be Quiet silent wings usc
 
Kann mich Shalva und acty nur anschließen.

Habe erst vor kurzem 120er und 140er Be Quiet! SilentWings USC in meinem neuen Lian Li Gehäuse verbaut und es stimmt, auf 7 Volt sind sie wirklich unhörbar. Allerdings könnte dich der Preis abschrecken. Sie sind nicht ganz günstig. Aber auf jeden Fall das Geld wert!
 
Zurück
Oben