Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei gmx anrufen und freundlich nachfragen, sofern die leitung zu mehr fähig ist, werden sie dir das schon geben. das kann nach einem umzug oder sonstigen service aktionen durchaus passieren, wenn z.b. der technische support die falschen daten hat (alten vertrag oder so). natürlich könntest du auch pech haben und deine bis 16 mbit verpuffen aufgrund örtlicher gegebenheiten bei 3,5 mbit.
ich hab z.b. mehr bandbreite als zugesichert (7 statt 3), nachdem bei einer umstellung nur noch 2 vorhanden waren und ich mich beschwerte, gab man mir alles was mit dem alten dsl modem so geht.
Ich denke vor Ort gehen bei dir nur DSL 3000 und die haben Sie dir auch geschaltet. Ich vermute mal das du einen T-Home Anschluss hast und DSL über Resale von GMX , odER ?
anrufen schafft klarheit!
bei gmx anrufen und prüfen lassen, woran es liegt, auch wenn vertraglich nix zugesichert ist, werden sie dir schon alles schalten was machbar ist. nur wenn du die nicht erinnerst das zu prüfen und zu ändern, macht da keiner ...
448 Upstream plus ein Downstream von ich glaube bis 4000 ist eine "Sonderschaltung" ohne DSL2+ zumindest bei den Firmen, die das DSL von Telefonica schalten lassen, soweit ich mich erinnere. Steht auf jeden Fall in den AGB von Alice so aehnlich und koennte technisch bei dir ja aehnlich sein. Sonst muesste zumindest der Upstream ja hoeher sein. Oder auch zur begrenzenden Profilstufe passend eigentlich niedriger. Anrufen waere wohl das beste erst mal.
Er meinte das aktuell bei mir nur 3.700 möglich ist.....
Habe gefragt, ob man dann meinen Vetrag (DSL 16.000) irgendwie anpassen kann, da meinte er, ich soll mich schriftlich an GMX wenden, und fragen/sagen das ich ne "Gutschrift" möchte/bekommen kann.....