Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein, nicht gleich neu installieren. Es erst im abgesicherten Modus versuchen.
Evtl. einen aktuellen Virenscanner laufen lassen. Wenn der Virenscanner im abgesicherten Modus installiert wird, diesen auch wieder deinstallieren, sonst gibts evtl. probleme mit dem anderen Virenprogramm.
Auch schreiben was das Virenprogramm meldet. Sollte es ein Virus sein und dieser sich nicht löschen lassen evtl. auch mal die lfd. Prozesse hier reinstellen. Könnte evtl. jemand was zu sagen oder einen Prozess erkennen.
jo nach dem ich antscheinend sogar meiner Administrator rechte beraubt bin, habe ich mich entschlossen Windoof zum 4.mal innerhalb von 36Stunden neu zu Instalieren! Ich möcht mich an dieser Stelle bei Bill Gates für dieses absolut hervorragende Betribssystem, dass absolut fehler frei arbeitet bedanken! Von wegen sowas würde er wol gerne mal lesen, Der sitzt doch daheim und drückt sich seinen Ar... auf seinen zich MRD$ breit, anstatt mal ein richtiges Betribssystem zu entwikeln, der depp! Tja was soll ich noch sagen auser Microschrott Windoof!
Jo nach dem die 4. und 5. Windoof Instalation aus mir unersichtlichen Gründen Fehlgeschlagen sind Spreche ich nun aus der 6.Instalation zu euch.
Jetzt (wie könnte es anders sein) habe ich schon wieder ein problem: Der wurm sasser hat sich bei mir eingenistet trotz das ich alle Partitionen formatiert hatte!!! Er war auch schon dar bevor ich ins www ging. Wo hat der sich bitte breit gemacht?? Wie kann ich ihn wieder los werden?
Auserdem werde ich mir die Leadtek kaufen, da bei dieser Karte Splinter Cell Pandorra tomorrow dabei is. THX@alle die mir geholfen haben und mir noch helfen!! Falls ihr ne bessere Karte findet (bis300€!!) dann schreibt bitte!
So etwas kenne ich, am Tag 4 mal Windows neu installieren und am Ende läuft es immer noch nicht und man fängt ´nen Tag später nochmals an.
Da bleibt einem nur, dass man möglichst die Ruhe bewart und einfach ma alles durchgeht, was man falsch gemacht haben könnte.
Bei MS gibt es imho ein Update für die Sicherheitslücke, die Sasser nutzt. Lad dir einfach den Patch runter und dann hast du kein Problem mehr damit.