Welche GPU für ein lenovo ideapad 310-15isk 80sm ?

Menmo

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
67
Hallo, mein Cousin hat sich ein Laptop gekauft, ist jetzt nicht so der knüller, zumindest die CPU finde ich geht in Ordnung und die SSD, wollte auf 8 oder 16gb aufrüsten und frage mich ob man in den Laptop auch eine GPU einbauen kann?
 
GPU in Laptop einbauen - LOL ....

Es gibt Notebooks bei denen man die Grafikkarte tauschen kann, das ist allerdings eine ganz andere Preisklasse und geht nur mit speziellen Grafikkarten ...
 
Wäre es ein Schenker oder Alienware Notebook, würde ich sagen...da könnte was gehen, aber nicht bei so einem Lenovo...
 
die die drinnen ist muss reichen ... sorry aber vorher nachfragen und dann kaufen.
 
bei nem Laptop kannst du gerade mal den RAM und die HDD/SSD aufrüsten, das wars.

es gibt nicht all zu viele Notebooks wo man die Grafik aufrüsten kann.

vergiss dein vorhaben mit der Grafik, sowas sollte man sich vor dem Kauf bei nem Notebook überlegen, hinterher ist es zu spät
 
Ja so richtig lol, könnt ihr nicht einfach nein sagen und nicht rum disktutieren? Hab doch gesagt von "Cousin" gut danke für die Antwort, ein Nein hätte auch gereicht.
 
Wenn man kurz vor Mitternacht fragt, antworten halt die Leute, die kurz vor Mitternacht noch auf cb surfen und Lust haben zu schreiben. ;)
Hier gehts aber noch recht human zu.
 
Die von dir kritisierten ausschweifenden Diskussionen treten vor allem dann auf, wenn vom Fragesteller vorab offensichtlich wenig oder kein Aufwand in die Recherche gesteckt wurde. Da hilft auch die Ausrede, man frage für einen Freund oder ein Familienmitglied nicht viel. Noch schlimmer wird es übrigens, wenn die Fragestellung nicht ersichtlich ist und man erstmal im Trüben stochern muss. Zumindest ist das hier nicht der Fall.

Also merke: mit etwas mehr Mühe wirst du auch Antworten erhalten, die dir besser gefallen.
 
Menmo schrieb:
Ja so richtig lol, könnt ihr nicht einfach nein sagen und nicht rum disktutieren? Hab doch gesagt von "Cousin" gut danke für die Antwort, ein Nein hätte auch gereicht.

Erfahrungsgemäß folgt auf ein einfaches "nein" leider dann zu 99% ein: "Warum denn nicht? Meinem Bekannten / Cousin / mir wurde mal gesagt, daß xyz möglich sei".

Vielleicht bist du die 1% Ausnahme, kann man aber nicht erahnen.
 
Zurück
Oben