Welche GPU wertet mein System günstig auf?

Also von der RX570 würde ich bei den aktuellen Preisen der RX580 abraten die billigste 570 liegt mit 8 GB Ram bei 140 Euro, für 165 bekommt man die hier
https://www.mindfactory.de/product_...n-V2-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1173132.html
beides ein wenig über dem Budget aber bei beiden sind noch mal 2 Spiele dabei die man ja eventuell auch noch mal zu Geld machen kann, auch deshalb ehr keine Geforce eine 1060 bringt nicht wirklich mehr Leistung als eine RTX580, kostet mehr und ist ohne spiele.
Bei Computeruniverse gibt es aktuell noch eine RX570 für 139, dann aber wohl ohne Spiele dabei, Notebooksbilliger hat die Selbe Karte auch für 139 Euro dann sogar mit 2 Spielen
Ergänzung ()

Also gerade mal geschaut für die Spiele bekommt man problemlos 20 bis 30 Euro, damit wäre die RX580 minimal über dem Budget, aber dafür neu und das best möglichste was man bei dem Preis derzeit bekommen kann auch wenn sie was länger halten soll.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte für beides gut sein. Ein bisschen zocken und ein wenig Bildbearbeitung. Ich sehe gerade das es zur Zeit die 1050 TI nur in der 2 und 4 GB Version gibt.

Die 1050TI hat doch garkeine 4GB 2GB Variante? Link zu einer 2GB Variante? Vermute mal die ist falls bezeichnet oder du hast dich verlesen^^
Die 1050 ohne TI gibt es als 2GB und 3GB Variante, was ich beides nicht nehmen würde.
Für bisschen Bildbearbeitung ist das ok, da das meiste ja eh über die CPU läuft.

Zuletzt bearbeitet: (Mim Kopf woanders, vermutlich grad hinter einem Brett gewesen :D)
Alles ok, jeder macht mal Fehler. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu
Sapphire Forum
Zurück
Oben