Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe die wahl zwischen : - nvidia gtx 780 - 2x amd radeon hd 7970 in crossfire oder ich warte auf die angekündigte amd r9 290x und wie wird sie etwa im vergleich zu den anderen 2 leistungstechnisch sein ? Kombiniert wird sie mit einem i7 4770k und ich will damit primär spiele wie battlefield 4 spielen. Übrigens ich habe gehört amd grafikkarten sollen besser auf battlefield 4 laufen stimmt das ? wenn ja wäre das ein aspekt für eine amd karte für mich.
Lg Phil
Die Frage ist doch: Reicht Deine CPU auch um die zwei AMDs zu befeuern?
Es braucht schon einen 3930K@4.6Ghz um etwa 100 FPS aus seinen Grakas zu quetschen.
Reichen Dir 60 FPS .. das schafft eine 780 in Full-HD auf Ultra-Settings vielleicht gerade so.
Und ob Du die "Vor- und Nachteile" von einem CF zu schätzen weißt .... das lässt Deine Fragestellung wie üblich offen.
Aber den meisten gehts ja nur um FPS und der Rest ist ihnen völlig egal :-)
einen fx 9370 kauft man schon gar nicht. Wenn überhautp einen fx 8350 oder einen 8320+übertakten. Und nein, wenn er schon schlechter als ein i5 ist, hat er gegen einen i7 keine chance, auch nicht in multithreading, da der i7 auch 8 threads kann..