Alternate 4

Welche Grafikkarte am besten mit i7 8700k

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RacY

Banned
Hey,

Wollte fragen mit welcher Grafikkarte es am besten ist dem i7 8700k zu kombinieren und welches Mainboard (mit Wlan) und Kühler dazu Budget : 600-700€

Anforderungen an das System?
Ausm Kaffeesatz kann ich ni lesen, weil ich Teetrinker bin. ;)

Grundsätzlich kannst du den 8700K mit so ziemlich jeder GPU kombinieren, die du auf dem Markt findest. Ob du dann damit dann Spaß hast, ist ne andere Kiste.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sapphire Fan und RacY
Besitzt du die CPU bereits? Du hast ja auch kein mainboard.
Also warum den 8700k?

Macht den Neuling doch nicht gleich fertig :p

@ TE, was willst du damit machen? Was für ein Netzteil hast du? Was für ein Gehäuse hast du? Welches Mainboard hast du?

Wir müssen nämlich wissen was für GRafikkarten bei dir ins Gehäuse passen und was dein Netzteil stemmen kann, sofern du dir eine Empfehlung erhoffst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Spatha ROG G752
schlimm hier geworden hier, er hat 2 Beiträge und drüber her zu fallen wie die Hyänen.

ghecko : Zitat
Der 8700k hat doch bereits eine Integrierte. Was stört dich an der?

mit welcher Grafikarte fragt er ich denke die Frage ist doch wohl eindeutig oder, glaube nicht das er die Integrierte Grafikeinheit meint.

Wenn er sich nen 8700k zulegen will oder hat und nach ner Grafikarte fragt wird er das wohl zu 99% zum spielen benutzen.

Wenn er was anderes braucht wird er sicherlich mehr das zu schreiben hier dazu ist doch der Forum da oder ?

Aber Auskunft welche Auflösung wäre ganz Gut dementsprechend welche Grafikarte dann

• Gefällt mir
Reaktionen: RacY
Das Forum ist kein Wahrsagerverein. Ich hab ihn darauf hingewiesen dass sein Prozessor eine eigene GPU besitzt um ihm die Informationen zu entlocken die wir brauchen um seine Frage tatsächlich beantworten zu können. Und ich war dabei nicht mal Unhöflich.
Wer die richtigen Antworten will muss lernen die richtigen Fragen zu stellen. Das ist nicht nur hier so sondern überall.

• Gefällt mir
Reaktionen: DannyA4 und coasterblog
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben