L
LAZZARUS
Gast
fidschi schrieb:@LAZZARUS & Gamer567:
Um die Leute zu vertsehen muss man auch deren Posts lesen! Hilft in der Regel sehr den Startpost zu lesen und erst dann seinen Senft abzugeben.
Ich habe ihn sehr wohl gelesen, ich dachte nur, wenn er sich schon damals ne 4890 gekauft hat, wie kann er sich jetzt wo er bis 200 Euro ausgeben will eine "nur" gleichwertige Karte kaufen.
Er steht auf Leistung, sonst hätte er sich damals nicht die 4890 gekauft. Also warum nicht noch 70 Euro mehr hinlegen für eine 5850. Die wird ihn sicher länger über Wasser halten als eine 5770. 70 Euro mehr sind auch nicht die Welt. Aber jetzt 200 Euro auszugeben um dann in 6 Monaten vielleicht wieder was neues zu brauchen, weils zu langsam für manche Games wird, ist für mich unfug.
Na egal, ich steh auch vor der Wahl, aber für mich kommt nur die 5870 von ATI oder die 470 von Nvidia in Frage.