xcruell
Lt. Commander
Hallo erstmal
Ich bin neu hier und wollte direkt mal etwas fragen :b
Da ich an sich eigentlich einen ganz guten Laptop habe, wo nur die Graka Müll ist (Intel HD 3000) wollte ich mir eine Externe GPU anschaffen, ich sehe es nicht ein mir direkt einen ganz neuen Pc zu holen wenn ich es für weniger Geld aufrüsten kann
Ich habe ein Budget von ~100€, jenachdem darf es auch 120€ sein. Ich würde mir jetzt die "Sapphire Radeon HD 7770 GHz Edition OC" zu Weihnachten kaufen. Jetzt die Frage: Würdet ihr es genau so machen, oder habt ihr eine noch bessere Idee
Ich wollte damit schon Spiele wie bspw. Battlefield 3 oder sogar auch 4 spielen. Es muss nicht direkt auf Ultra sein, niedrige Grafikeinstellungen reichen locker, wenn ich es ruckelfrei geht (So 40 Fps Minimum).
Ich würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekäme
Mfg. Falko
Ich bin neu hier und wollte direkt mal etwas fragen :b
Da ich an sich eigentlich einen ganz guten Laptop habe, wo nur die Graka Müll ist (Intel HD 3000) wollte ich mir eine Externe GPU anschaffen, ich sehe es nicht ein mir direkt einen ganz neuen Pc zu holen wenn ich es für weniger Geld aufrüsten kann
Ich habe ein Budget von ~100€, jenachdem darf es auch 120€ sein. Ich würde mir jetzt die "Sapphire Radeon HD 7770 GHz Edition OC" zu Weihnachten kaufen. Jetzt die Frage: Würdet ihr es genau so machen, oder habt ihr eine noch bessere Idee
Ich würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekäme
Mfg. Falko