Welche Grafikkarte für 300 Watt Netzteil

Technoob

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
56
Hi Leute,

Bin auf der Suche nach ner Graka für ein 300 Watt Netzteil.

Budget liegt so bei etwa 60 €

Es handelt sich um einen Fertig-PC aus dem Hause DELL, um genauer zu sein um ein DELL Inspiron mit 4GB Ram, die über alle 4 Ram Bänke verteilt sind.
Verbaut ist ein I3 mit 3 GHZ.
Mainboard an sich hat einen Grafikchip mit VGA und HDMI.

Zuvor war eine ATI HD 5670 verbaut.

Da das ganze nicht mein PC ist und ich nur noch diese Woche Zeit habe, möchte ich mich nicht unbedingt mit umtauschaktionen beschäftigen müssen, weil die graka nicht läuft.
Deshalb bitte ich euch mir zu helfen.

Ich habe bisher diese 2 Grakas ins Auge genommen, bin mir jedoch mit dem Stromverbrauch unsicher.

http://www.mindfactory.de/product_i...ooler-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_936548.html


http://www.mindfactory.de/product_i...T-630-Aktiv-PCIe-2-0-x16--Retail-_802991.html
 
ja den verbrauch der beiden karten kenne ich steht ja dabei :D

mich würde nur interessieren ob das Netzteil die Karten packt ^^

Aber danke schonmal für die schnelle antwort :)
 
Wenn nicht noch weitere Komponenten im Rechner sind, sind GPUs mit einer TDP von 100watt kein Problem.
Da wird ehr das Budget als das Netzteil der begrenzende Faktor.
 
ok vielen dank an alle :)

von der größe her dürften die ja nicht allzu viel größer sein als die hd 5670 oder :D
 
Zurück
Oben