Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso wird die GTS ausgelassen? Um Crysis in 1280x1024 - 1600x1200 (od. ensprechende Widescreenauflösung) wirklich flüssig zu spielen brauchst du ne GTS. Siehe CB Test.
Finde auch mann sollte lieber eine Gts Kaufen da mann lieber 30€ mehr anlegt aber sich später nich ärgern muss oder eine 8800gt oc die einiges an Dampf hat hab mir Diese Geholt http://many-electronics.shops4ecommerce.de/sp.php?artnr=15461&pr=MjI1Ljkw Preis is ok und Dampf hat die alle mal mehr in hohen auflösungen als die Gt und Ocen kannst die auch
nun crysis ist für mich unspielbar und ne endtäuschung.
bei 1280x1024 gehts ja noch aber in der nativen 1680x1050 meines lcds ruckel ich bei 30 fps rum mit high einstellungen.
sli kommt für mich nicht in frage.
crysis werde ich spielen wenn die hardware dafür zu einem vernünftigen preis draussen ist.
aber eventuell ist crysis dann auch nicht mehr so interessant.
FARCRY 2 , ALAN WAKE !
mal schauen wie da aussieht mit der multicore optimierung.
meiner meinung nach gibt es aktuell keine karte welche crysis jenseits der 1280x1024 in high flüssig darstellt.
ich spiele Crysis auf 1600x1200 im High Modus flüssig auf meinen Beamer.keine Probleme egal wie schnell ich mich nun um die eigene Achse im game bewege oder durch die Wälder renne.