Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
reicht dir deine 7600gt nicht mehr?
naja, wenn sich das ganze lohnen soll, solltest du schon ne 8800 gts kaufen. der stromverbrauch ist halt ziemlich hoch. ansonsten würde ich dir ne x1950pro empfehlen. oder brauchst du dx10 bzw. hast du vista?
Die 8600 GTS würde ich dir nicht empfehlen. Die 8800 GTS (320 MB) hat deutlich mehr Leistung. Vom Stromverbrauch ist die 8600 GTS natürlich deutlich sparsamer..
die 7600gt ist ja schon relativ gut, ich würde mindestens auf die 8800gts 320mb aufrüsten - ansonsten wäre es irgendwie herausgeschmissenes geld sich eine graka zu kaufen, die vllt nur 50% mehr bringt, aber 100% mehr kostet.
Meine Vorgänger haben total Recht, naja wer will den schon eine DX10-Karte die schon bei DX9-Games anfängt zu ruckeln. Also wenn du eine Karte mit DX10 willst (würde ich die empfehlen) dann keine SCHÄCHERE als 8800 GTS 320MB.
Bis jetzt korrekt.
Allerdings macht das Gerücht die Runde, dass Nvidia einen treiber rasbringt, der einen Teil der Graka im 2d Modus abschaltet, ich glaub auch bei Aero (ist ja eigntlich 3d).
Dadurch würde sich Lautstärke und Stromverbrauch ziemlich reduzieren, aber es gint leider noch keinen Releasetermin.
aber denk dran, minimum 400 Watt Netzteil mit würde so sagen 25 A auf der 12 Volt Schiene. Ansonsten bekommst du bei Spielen und so auch mal mal nen Neustart....