Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich such ne Grafikkarte für meinen Nachbarn. er will an seinem TV zocken, dieser hat die kleine HD Auflösung. Nun meine Frage welche Grafikkarte empfiehlt man da? Reicht da aufgrund der doch stark verkleinerten Auflösung schon etwas in Richtung HD 7750 / 6850 um Sachen wie MoH etc auf High zocken zu können?
Wenn man bedenkt, dass durch die geringere Auflösung die Pixelzahl deutlich geringer ist (1920*1080 = 2.1*1366*720) müsste es für die meisten Spiele in hohen Details reichen. Der Aufpreis zur 7770 ist aber nicth sehr hoch und da sind wieder 20-30% mehr Leistung drin.
er ist einer der fast durchgängig shooter spielt. will dann wohl auch day z zocken. ob er aa braucht will kann ich nicht sagen er meinte nur das es nicht mies aussehen soll aber auch nicht alles komplett aufgedreht sein muss
das aktuelle MoH
joa genau deshalb wollte ich hier nochmal nachfragen da ich nicht weiß inwieweit sich die auflösung mit der gesamtleistung ändert ob man das so 1:1 übernehmen kann wegen der pixelanzahl
Ich würde die hier empfehlen: 1024MB PowerColor VTX3D Radeon HD7770 X-Edition, GDDR5, HDMI, 2xDVI, DP, PCI-E (ab Mitternacht per Vorkasse bei Mindfactory Gratis-Versand - alles was über 100 EUR kostet...). Die leicht OC-HD7770 dürfte auf jedenfall eine (etwas) bessere Leistung als eine HD6850 liefern, va mit den neueren Treibern (ua 12.11-beta) - die Effizienz dürfte auch besser sein!
Ne 7770 OC für 100€ würde sich schon gut dazu gesellen, aber wenn sich MoH so wie BF3 im MP verhält, kann ich aus Erfahrung sagen, dass da mit high wohl nichts draus wird,
Deswegen frag ich ja weil bei der Auflösung hab ich keine Ahnung wie es sich verhält von der Leistung. Eine hd 7850 wäre ja auch möglich vom Budget her würde sie ihm aber nur empfehlen wenn nötig
Derzeit hat er nur die hd vom CPU . Er hat bisher immer auf ner Xbox gezockt ist sein erster pc. Geht halt immer nur Step Bytes step voran
@Precide, hast du mit dem neuen 12.11er getestet? Sollte bis zu 36% mehr Leistung liefern... es muss ja auch nicht high sein, wenn ich das richtig verstanden habe, es soll halt flüssig laufen, also so medium 1366x768 sollte gehen, wobei ich glaube, das die HD7770 da auch high schafft mit dem neuen Treiber.