Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deine Karte hat auch HDMI oder ? weil dann würde ich eher so eines hier nehmen und kannst es später dann auch noch mit einer besseren Karte verwenden. Sollte deine jetzige Karte keine 75Hz in 1440p mitmachen. Weis nicht ob DVI-D auch noch 75Hz in der Auflösung unterstützt.
Dann muss er sich wohl eine neue Karte holen damit er die 75Hz fahren kann, aber so einen großen Unterschied isses jetzt auch nicht zwischen 60 und 75Hz. Würde dann aber trotzdem das HDMI Kabel nehmen, sofern er sich später eine bessere Graka zulegen will.
Dann muss er sich wohl eine neue Karte holen damit er die 75Hz fahren kann, aber so einen großen Unterschied isses jetzt auch nicht zwischen 60 und 75Hz. Würde dann aber trotzdem das HDMI Kabel nehmen, sofern er sich später eine bessere Graka zulegen will.
Ja ist auch erstmal kein Problem behalte die 710 und rüste dann bei Bedarf einfach auf. Ich denke Mal ich kann den Monitor auf 90hz übertakten daher die Nachfrage.