Welche Grafikkarte habe Ich, also welches Model ?

dawinkidawonk

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
13
Hi, Ich habe die Grafikkarte "ASUS Dual RTX2070 OC 8GB", allerdings würde Ich gerne wissen welches Model genau Ich habe, Ich habe nämlich im Internet geschaut und bestimmt 4 verschiedene Versionen gefunden, keine davon sah wie meine aus.

Ich habe keine...

  • "Super" Version
  • Weiße Akzente.
  • Kühl Röhren an der Seite.
Ich habe...

  • Komplett Schwarzes design.
  • Schräger Lila Blau LED streifen an der Seite.
Ich meine Existiert meine Karte nicht mehr, oder habe Ich vielleicht einen Produktionsfehler erwischt ?
Wie kann es sein das Ich nichts zu meiner Karte finde ?

Würde Mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
 
Hast du den Karton noch? Da ist der sogenannte EAN (European Article Number) drauf. Dieser wird nur 1x pro Produktreihe vergeben.

Selbst wenn sie nur einen Anschluss ändern oder eine andere VRAM Variante verbauen würden, dürfte die neue Version nicht den gleichen EAN haben.

Über den EAN kannst du die Karte an sich vernünftig identifizieren.
 
mugam schrieb:
Genau das ist sie, Vielen Dank :D
Ergänzung ()

Ltcrusher schrieb:
Hast du den Karton noch? Da ist der sogenannte EAN (European Article Number) drauf. Dieser wird nur 1x pro Produktreihe vergeben.

Selbst wenn sie nur einen Anschluss ändern oder eine andere VRAM Variante verbauen würden, dürfte die neue Version nicht den gleichen EAN haben.

Über den EAN kannst du die Karte an sich vernünftig identifizieren.
Hat sich schon erledigt, aber vielen Dank für die schnelle Antwort.
Habe den Link schon aus einem anderen Forum erhalten.

Habe übrigens keine SUPER !
 
Aber oben sagtest du, es wäre keine Super-Version. Der Link von @mugam zeigt aber eine Super. HHmmm??
 
Zurück
Oben