Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe mir die Grafikkarten jetzt nicht im Detail angeguckt, aber schon alleine wegen den 256 MB Ram und wegen des neueren Grafik Chips auf der 6200er müsste diese Karte schon schneller sein bzw mehr Texturen speichern können.
Normal ist das richtig, aber die 6200 hat nur ein 128Bit Speicher Interface, und ist sehr niedrig getaktet, was bei der 5900 nicht ist.
Ja die Techniken die die 6200 beherscht sind gut, aber sie hat nicht die Power um diese in spielen anzuwenden, ich rate da auch zu einer 6600GT die einen 128 MB GDDR3 Speicher hat, oder auch schon mit 256 MBGDDR3 für nicht viel mehr zu haben ist.
hatte selber eine 6600GT und diese Karte ist echt richtig schnell.
wäre aber vielleicht auch mal ein ansatz zu erfahren wieviel du für eine Karte ausgeben willst, dann kann man dir besser sagen welche du kaufen solltest.
die 6200 ist abgespeckt und nur für gelegenheitsspielchen ausreichend. sie tritt gegen die x300 von ati im low-end segment an. somit geht die führung klar an die 5900