Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So habe eine Frage an euch,
habe meine Graka verkauft eine 8800GTS wegen Probleme usw. welche Karte empfehlt ihr mir ? also mein Anspruch ist eigentlich nur dass Call of Duty 4 in 1680x1050 flüssig läuft. Was habt ihr da so im petto ?
Da reicht jede aktuelle GraKa ( HD 3850, HD 3870, 8800 GT usw. )
Müsste eigentlich mit denen laufen. Nagut mit der 3850 nur vielleicht^^
Was ist dein Budget?
naja ausgeben will ich so um 200-280€ wie gesagt will nur CoD4 in 1680x1050 flüssig läuft, sollte eh nur eine Karte sein die ich in 2-3 Monate wieder verkaufe da ich ja einer der vielen bin der auf den G100 Wartet
In FPS-Shootern wie CoD 4, die nur auf einer aufgebohrten Quake 3 Engine basieren braucht man eher stabile 100 FPS mit ner Display Refreshrate von 100 um ne schön weiche Mausbewegung zu haben.
Was bringt dir so eine Hohe Auflösung denn ? [...] braucht man eher stabile 100 FPS mit ner Display Refreshrate von 100 um ne schön weiche Mausbewegung zu haben.
Kurze Frage eines nicht ganz so experten: Braucht man wirklich mehr als 60/75 FPS bei einer Bildwiederholrate von 60/75Hz (bei TFT's)??? frames per seconds, die berechnet werden versus Hz=Anzahl der Bilder, die pro Sekunde dargestellt werden können ?!?!
Spyker schrieb:
Da reicht jede aktuelle GraKa ( HD 3850, HD 3870, 8800 GT usw. )
Müsste eigentlich mit denen laufen. Nagut mit der 3850 nur vielleicht^^
Was ist dein Budget?
ich habe eine ati 1950 pro mit 512MB) und spiele cod4 auf 1920x1050 flüssig .... sind vielleicht ein bisschen größenwahnsinnige vorstellung, die ihr hier habt - noch dazu, wenn er seine grafikkarte sowieso wieder nach 2/3 monaten verkaufen will?!
Um die vollen 60Hz ausnutzen zu können, braucht man idR mehr als 60FPS.
Ob man das allerdings sieht, ist eine andere Frage. Ich behaupte ganz klar NEIN!
100FPS.....
Empfehle die Palit/XPertvision 8800 GT 1024 Super+ und zwar aus folgenden Gründen:
1. ist sie ab Werk übertaktet und hat so mehr Leistung als eine normale GT
2. hat sie nicht den schrottigen Standardkühler sondern eine Eigenproduktion, die deutlich leiser ist, trotzdem besser kühlt und somit mehr Spielraum bietet um sie noch weiter zu übertakten.
3. sind ihre 1024 MB RAM bei Spielen wie Crysis oder Assassins Creed Gold wert, wenn du in 1680x1050 zocken willst und dabei Bildverbesserung aktivierst. Allerdings trennt sich auch erst hier die Spreu vom Weizen. In kleineren Auflösungen bringen die zusätzlichen 512 MB RAM kaum was.
Die Karte habe ich bei hardwareschotte schon für um die 240€ gesehen. Für das Gebotene ein Superschnäppchen.
Wobei eine HD3850 auch noch reicht, soll ja günstig werden, nech
Weiß nur grad nicht, wie speicherintensiv das Spiel ist.
Möglicherweise geht auch die 256MB Version für 130€
(Kommt bloß nicht auf die Idee, eine 256MB GF8 zu nehmen, das bezieht sich nur auf die HD3000er)
Ja die Karte hatte ein VRAM Fehler und bekam immer ein Frezzed beim spielen und hab sie dann wieder verkauft und sogar fast für den Neupreis ! Und hab auch bemerkt dass die Karte eig. zu viel "Power" hatte. Hatte im Schnitt bei CoD4 so 75Frames und bei Shootern brauch man ja so um die 30Frames dass es Ruckelfrei geht ! Deswegen erstmal ne "kleinere"
Naja ich hab mein Wissen auch nur aus zweiter Hand jedoch hab ich das von mehreren Seiten gehört. Hab die Sachen über die Quake 3 Engine Settings während meiner Zeit wo ich ET gespielt hab herausgesucht und kann jetzt glücklicherweise in CoD 4 immernoch davon profitieren .