Welche Grafikkarte lohnt sich jetzt noch ?

Was bricht hier schonwieder aus?

Du willst eine Übergangskarte?Dann nehm die HD 3850 256MB.

@Lar337: oh hoppla du hast recht, bin in der zeile verrutscht :D
natürlich auf gar keinen fall die g80 für den preis!!!
http://geizhals.at/deutschland/a309035.html

so solltes passen... ^^

ok wenn du die leistung der 8800gts als zu hoch ansiehst (die meisten bekommen hier den hals eher nicht voll :D ) dann würde ich auch zur 3850 raten. die is sicherlich langsamer^^ aber eben auch deutlich billiger. deine 200,- bis 280,- € wirste bei der dann nich los ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso am Thema vorbei? Er zockt an nem 22 Zoll LCD, da brauchts ne Karte, die mit der nativen Auflösung keine Probleme hat. Und ne Karte, die in dieser Auflösung mit Crysis klar kommt, sollte da mit COD4 nun echt keine Probleme bekommen. Außerdem entspricht sie seinem Budget.

Ihr helft hier kein bisschen dem Themenstarter, merkt ihr das eigentlich nicht?Er sucht eine Übergangskarte. Da reicht aber sowas von die HD 3850 256 MB!

@Spyker hast recht aber möchte auch gern CoD4 flüssig spielen und ob da eine HD 3850 256MB reicht ?

Stimmt scho, aber wer bereit ist, über 200€ für eine "Übergangskarte" auszugeben, der interessiert sich vlt eben auch für dieses Preissegement. Ansonsten ganz klar 3850 256, wird einem ja schon für 120€ inkl. Versand hinterhergeschmissen.

@Creeper,
aber mit Sicherheit.Ich hab hier ne X850xt rumliegen und kann damit,nicht auf höchsten,aber teils hoch und teils Mittel das Game zocken UND es läuft flüssig.

Von daher,nimm die 3850!

Hackedicht schrieb:
Stimmt scho, aber wer bereit ist, über 200€ für eine "Übergangskarte" auszugeben, der interessiert sich vlt eben auch für dieses Preissegement. Ansonsten ganz klar 3850 256, wird einem ja schon für 120€ inkl. Versand hinterhergeschmissen.

Kauf mich! Ich liefer dir auch schnell Bilder bei Call of Duty 4! :D

normal reichen 256 MB fürn Übergang aber auch so!Außerdem bekommste dafür schon fast ne HD 3870 :O

HD 3850 256 MB sollte vollkommen reichen.
Konnte sogar mit meiner alten X1950 Pro AGP CoD4 zocken, und die ist deutlich langsamer als ne HD3850!

P.s einige checken nicht das es er eine Übergangskarte sucht!
Wofür dann eine 88GT mit 1Gb VRAM? Größenwahn?!:D

Gruß ich

Jo werde mich dann für eine HD 3850 entscheiden weiß nur noch nicht genau ob 256 oder 512MB weiß ja nicht mehr wäre besser oder ? Wegen meiner Auflösung

bevor ich 160,- für ne 3850 ausgeben, hohle ich mri doch lieber eine 2900pro und übertakte diese!

dann haste eine karte für unter 130,- die an eine 8800gt rankommt!

@ Hackedicht

Empfehle die Palit/XPertvision 8800 GT 1024 Super+ und zwar aus folgenden Gründen:

3. sind ihre 1024 MB RAM bei Spielen wie Crysis oder Assassins Creed Gold wert, wenn du in 1680x1050 zocken willst und dabei Bildverbesserung aktivierst. Allerdings trennt sich auch erst hier die Spreu vom Weizen. In kleineren Auflösungen bringen die zusätzlichen 512 MB RAM kaum was.

Woher willst du das wissen? Assasins Creed gibt es doch noch nicht für den PC.

@ TE

Nimm eine HD 3850 mit 512MB und fertig.

Also ich zogge Call of Duty 4 mit höchsten Einstellungen + höchsten AA unf AF Einstellungen auf einem 19" Widescreen-Monitor (also mit einer Auflösung von 1440x900) mit einer XFX 8800GTS (G92) und habe bisher keinen einzigen Ruckler erlebt. Da können noch so viele Spieler auf einem Online-Server rumtanzen und rumballern, rein Ruckeln und das macht richtig Fun ;)

MfG paxtn

Zurück
Oben