cookieSlayer:3 schrieb:
Es ist Geldverschwendung. Bleib bei deinem I5. Für 30 FPS mehr wenn überhaupt auf einen I7 upzugraden halte ich für Schwachsinn. Investiere das Geld lieber in nen besseren Kopfhörer/bessere Maus/144 HZ Monitor/bessere Tastatur um z. B. besser in cs go auf Sound spielen zu können, besser aimen zu können usw.
Danke für eure Meinungen und Ratschläge, aber ich bleibe bei meiner Entscheidung.
Außerdem bezweifle ich, dass eine "bessere" Maus besseres Aim verschafft, oder eine Tastatur mir weiterhilft. Da werden mir wohl eher die mehr FPS weiterhelfen, wenn du es schon so willst.
Zudem hat der Prozessor laut Tests etwa 40%+ mehr Leistung. Da ich wie schon gesagt, auch gerne neuere Spiele spielen würden, und nicht durchgehend CSGO zocke, was das einzige Spiel ist was hier aufgegriffen wird, sowie des öfteren mal Videos rendere, und nicht wieder in 1 - 2 Jahren den Prozessor wechseln will bleibe ich dabei. Zudem hatte ich ja auch den lauten Lüfter erwähnt, und bevor ich nun den halben PC upgrade, und evtl in 1 - 2Jahren er wieder zu schwach für ein Spiel ist, bezahl ich lieber etwas mehr, weil es für mich zu Vorteile halt. Vlt. könnte ich 200€ sparen, wenn man jetzt in die Zukunft blicken könnte wüsste man es, wie die Spiele dann aussehen, was man dann so braucht.
Danke für all die Ratschläge, Infos etc.
Ich konnte einiges lernen
Thread kann gerne geschlossen.