Welche Grafikkarte? Möchte am WE bestellen...

Naja @herc05:

Woher soll rueckspiegel dass wissen dass du die HW finanzieren willst nur weil du bei HWV bestellst?

Hab selber nicht gewusst dass man es dort "finanzieren" kann..
 
Naja @herc05:

Woher soll rueckspiegel dass wissen dass du die HW finanzieren willst nur weil du bei HWV bestellst?

Hab selber nicht gewusst dass man es dort "finanzieren" kann..

Das ist doch vollkommen sekundär! Wenn ich schreibe das alles bei hardwareversand erhältlich sein MUSS! Dann ist das nunmal so! Trotzdem habt ihr recht, daß ich das hätte schreiben können! Doch mit der Aussage das ich dort alles bestellen will, ist das ja hinfällig!
 
whatever... was solls! Ihr habt mir ja schon sehr viele Infos gegeben! Vielen dank dafür! Speziell das mit der 250'er wusste ich nicht! Werde ich nun berücksichtigen!

Wenn noch irgendjemand sich berufen fühlt, mir in irgendeiner Art zu helfen! Dann ist er herzlich willkommen! Aber Vorsicht: Ich möchte die Kiste auf einer Finanzierungsebene kaufen!!!

herc05
 
@TE: Nimm ne GTX+/GTS250 1024MB oder ne OC. 4870/512 GDDR5 4000Mhz Was halt günstiger ist und Glaub mir einfach wirst keinen unterschied MERKEN.
 
@TE: Nimm ne GTX+/GTS250 1024MB oder ne OC. 4870/512 GDDR5 4000Mhz Was halt günstiger ist und Glaub mir einfach wirst keinen unterschied MERKEN.

Danke, das ist doch mal 'ne Aussage! Bin gerade dabei bei mindfactory zusammenzustellen! Und wunder... das ist ja auf einmal dort alles billiger als bei HWV! Das ist überraschend! Sehr fein!

Ein erneutes Danke an alle für eure Hilfe!
 
Eine HD4870 ist nicht empfehlenswert mit 512MB..

Ein paar € drauflegen und die ordentliche HD4870 mit 1GB nehmen..

Selbes Spiel bei der 9800GTX+ bzw. GTS250.
 
Ja ist zu empfehlen, kannst du nehmen.
 
https://www.computerbase.de/2009-03/test-nvidia-geforce-gts-250/17/#abschnitt_stalker_clear_sky

Schau mal bitte bei 1680x1050 4xAA/16xAF
Ich frag mich warum jeder meint die 512 Reichen nicht mehr klar ist es etwas besser bei UltraHigh 1024 zu haben aber nicht so das es nicht empfehlenswert ist.
Die 9800GTX* ist als 512 nicht zu empfehlen Da MUSS es schon 1024 sein aber ATI hat da nicht solche Probleme die 4870 hat fast die doppelte Speicherbandbreite (MByte/s) wie die GTX+

Ja wenn Du das Geld ausgeben willst KLAR zu empfehlen da hat Predrator recht

LOL: Geht mal bein Mind auf NVida Graka und ATI GRaka und schaut auf den unteren Bar da steht Billige ATI und Bei NV Preiswerte ^^
 
Zuletzt bearbeitet: (LOL!! Nachtrag.)
MSAA ist nicht die einzige Qualitätseinstellung dies gibt...
 
Zurück
Oben