Welche Grafikkarte? Möchte am WE bestellen...

Vlt. ist er variabel und kann die Karte wo anders bestellen..

Da liegt der Hund begraben! Ich möchte die Kiste finanzieren! Ich hab bei Mindfactory mein komplettes System mal zusammengestellt! War aber im Ganzen doch teurer!

dann empfehle ich dir mal diesen artikel zu lesen. dann kannste hier auch besser beraten ;-P

https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/nvidia-geforce-gts-250-test.972/

das gilt auch für den Threat ersteller, da kannste dir mal ein bild machen von den karten! wie schnell die jeweils dind im vergleich!

wie gesagt ich empfehle immer noch diese karte

http://www.mindfactory.de/product_i...MB-HIS-Radeon-HD4870-GDDR5-HDMI-DVI-PCIe.html

da haste für 180€ erstmal ordentlich ruhe und das ohne versandkosten ab 24 uhr!

https://www.computerbase.de/artikel...test.972/seite-20#abschnitt_performancerating

die 4870 mit 1GB ist ca. 12% schneller als die 250 mit 1GB!

Wie viel bezahlst du atm bei Hardwareversand für dein System mit einer ca. 160€ GraKa?

@rueckspielgel:

Wie du meinst..

Für ~3€ mehr nehm ich gerne eine "neue" Karte...

Zuletzt bearbeitet:
Vollkommen Wurst ob die GTS250 1024 Die Aufgewärmte der Aufgewärmten GTX ist sie macht Ihren Job und das Gut.
Ich würde aber auch eher zu einer HD4870 Raten braucht mehr strom aber ist auch n Tick schneller.Die 512 Reicht noch imo durch ihren GDDR 5 ist die der GTS250 1024 noch immer überlegen und für 160 zu haben.
Imo hat der Mann noch n 19 Zoll Moni. Mal davon ab das die Bechmarks nicht mit Werkseitig OC (Siehe GS gemacht wurden)

http://www.schottenland.de/preisver...RD-Radeon-HD4870-Golden-Sample-471846200-9580

Incl Versand 170 Euro und ab der Fisch

Zuletzt bearbeitet:
Die 9800GTX+ 1GB macht ihren Job gut stimmt.

Kannst auch eine HD4870 1GB nehmen.

512MB find ich zu wenig mit AA/AF.

Wie viel bezahlst du atm bei Hardwareversand für dein System mit einer ca. 160€ GraKa?

645,- Euro!

da haste für 180€ erstmal ordentlich ruhe und das ohne versandkosten ab 24 uhr!

Naja, die Versandkosten sind bei hardwareversand insgesamt 7,90 Euro! Also das ist jetzt für mich kein Argument wo anders zu bestellen wo diese 8 Euro entfallen! Das ist das kleinste Übel! :)

ganz so wurst ist das meiner meinung nach nicht. die texturen werden in kommenden spiele immer größer! ich selber hätte mir auch gerne von sacred 2 die elite edition gekauft mit hochauflösenderen texturen, allerdings reicht dafür mein grafikspeicher nicht, da dort min. 600MB benötigt werden und das noch ohne kantenglättung!

@herc05: hast mal geschaut obs bei www.mindfactory.de deine hardware zum teil evtl günstiger gibt? wie gesagt ab 24 uhr gibts da keine versandkosten!

edit: sorry für den doppelpost, hatte ich verplant gerade!

@herc05: hast mal geschaut obs bei www.mindfactory.de deine hardware zum teil evtl günstiger gibt?

Ich hatte da vor Kurzem mal mein System zusammengepackt und es war teurer als auf hardwareversand! Vielleicht sollte ich es aktuell nochmal machen! Aber ich glaube die hatten auch das Case nicht, welches ich wollte (Aerocool I-Curve+)!

@TE:

Wie wärs hiermit?
http://geizhals.at/eu/?cat=WL-39709
Einfach auf: "Günstigster Anbieter für alle Artikel ermitteln" klicken.

Du musst bei VV-Computer über geizhals.at einsteigen, dann ists billiger ;)

Und da ist dabei:

- Schnellere und größere Festplatte
- Schneller GraKa mit mehr VRam, was bei der 9800GTX+ wichtig ist

1) Preis: 587,78
1 x Western Digital Caviar Blue 640GB, SATA II (WD6400AAKS) bei VV-Computer 59,74
1 x Enermax PRO82+ 525W ATX 2.2 (EPR525AWT) bei VV-Computer 79,30
1 x Kingston HyperX DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL4-4-4-12 (DDR2-800) (KHX6400D2LLK2/4G) bei VV-Computer 49,63
1 x LG Electronics DH16NS, SATA, schwarz, bulk bei VV-Computer 12,68
1 x Gigabyte GA-MA78G-DS3H, 780G (dual PC2-8500U DDR2) bei VV-Computer 69,90
1 x LG Electronics GH20NS, SATA, schwarz, bulk (10RBBB) bei VV-Computer 20,90
1 x Sparkle GeForce 9800 GTX+, 1024MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (SX98GP1024D3-NM) bei VV-Computer 163,89
1 x AMD Phenom II X3 720 Black Edition, 3x 2.80GHz, boxed (HDZ720WFGIBOX) bei VV-Computer 131,74

was ich net check: Wenn du die Kiste eh finanzierst, ich rate mal mindestens auf 12 Monate, dann isses doch Pumpe ob die Graka jetzt 50 Euro mehr kostet, oder?

Das sind dann monatlich keine 5 Euro mehr und wenn das nimmer geht, dann bezweifel ich auch stark, daß da demnächst ein neuer Monitor kommen wird (bitte nicht persönlich nehmen...)

Davon abgesehen halte ich eh nix von der Finanzierung von Hardware, aber das ist ja jedem selber überlassen......

atari2k

Im übrigen würd ich ne GTX260 nehmen, auch wenn die mehr kostet, oder halt wirklich ne 4870 1024mb

Edit: herc05: ok, wenn du dir ne Grenze gesetzt hast ist das OK und ja mehr als vernünftig (fast schon zu vernünftig :-) ). Also ich für meine Teil würde da schawch werden, auch im Hinblick darauf, daß demnächst n neuer Monitor rankommt.........

Zuletzt bearbeitet:
@atari2k: Es geht nicht darum wieviel ich dann monatlich bezahle! Die 5 Euro wären kein Problem da haste recht! Und knapp bei Kasse bin ich auch nicht :) Ich hab mir einfach eine Grenze des Komplettsystems gesteckt! Das ist alles!!!

@pr3d4tor: Da kann man aber dann keine Finanzierung laufen lassen oder?
edit: ahso, bei vv-computer dann die Finanzierung abwickeln oder wat?

xcom schrieb:
Vollkommen Wurst ob die GTS250 1024 Die Aufgewärmte der Aufgewärmten GTX ist sie macht Ihren Job und das Gut.
vollkommen wurst wäre es mir persönlich nicht, denn eine 8800gts 512 bekommt man heutzutage für 135 €. aufgrund des shrinks auf 55 nm wäre die karte rein theoretisch noch mal billiger (rechnen wir mit 125 €). takte ich die karte nun ein wenig hoch, habe ich die gleiche leistung wie eine 9800gtx, 9800gtx+ und gts 250, welche es für > 150 € gibt. mich würde es stören, aber wen es nicht juckt ein altes eisen für zu viel geld zu bekommen, der kann dies gern tun.

Weiß nicht ob man bei VV-Computer die Hardware finanzieren kann..

Hab das noch nie gemacht..

Zitat:
1) Preis: 587,78
1 x Western Digital Caviar Blue 640GB, SATA II (WD6400AAKS) bei VV-Computer 59,74
1 x Enermax PRO82+ 525W ATX 2.2 (EPR525AWT) bei VV-Computer 79,30
1 x Kingston HyperX DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL4-4-4-12 (DDR2-800) (KHX6400D2LLK2/4G) bei VV-Computer 49,63
1 x LG Electronics DH16NS, SATA, schwarz, bulk bei VV-Computer 12,68
1 x Gigabyte GA-MA78G-DS3H, 780G (dual PC2-8500U DDR2) bei VV-Computer 69,90
1 x LG Electronics GH20NS, SATA, schwarz, bulk (10RBBB) bei VV-Computer 20,90
1 x Sparkle GeForce 9800 GTX+, 1024MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (SX98GP1024D3-NM) bei VV-Computer 163,89
1 x AMD Phenom II X3 720 Black Edition, 3x 2.80GHz, boxed (HDZ720WFGIBOX) bei VV-Computer 131,74

Das sieht nett aus! Ich werde mal schauen ob sich da eine Finanzierung machen lässt!

@Rückspiegel: Die 512MB von Deiner NV sind nicht zu Vergleichen mit den 512 der ATI. Die 512MB DDR5 ATI kommt besser mit Ihrem Ram klar als zb die NV mit ihren 896MB Ist so.

Auch 512MB bei ATI werden zu wenig bei dementsprechenden Qualitätseinstellungen+Software..

Warum nicht einfach die 1024MB Version nehmen und ein bisschen mehr Luft nach oben haben?

wo steht denn, dass das ganze finanziert wird? muss ich wohl überlesen haben. im 1. post aber sicher nicht, wäre ja nochmal ganz interessant gewessen.

Also das ist jetzt für mich kein Argument wo anders zu bestellen wo diese 8 Euro entfallen! Das ist das kleinste Übel!

ich rede davon, dass die graka 180€ kostet und das ja dein limit ist, wenn dort nochmal 8€ versand drauf kämen, weil es bei nem anderen shop bestellt wird, dann würde das den ramen sprengen. ich versuche die hier für 180€ die bestmögliche grafikkarte zu empfehlen, wenn du dies nicht möchtest und für 175€ lieber ne überteuerte 250 bei hardwareversand kaufen möchtest kannst du das gerne tun. dann verstehe ich nur nicht warum du hier überhaupt den threat aufmachst und fragst, wenn du doch keine vernünftigen antworten akzeptierst?

@xcom: wenn 600MB VRam benötigt werden für ein spiel, z.B. bei sacred 2 mit hochauflösenden texturen, dann hat auch die ati mit 512MB zu wenig, egal wie gut sie den speicher verwaltet. logisch oder? mir ist wohl klar, dass die ati karten besser damit umgehen könenn angeblich, aber das ändert nichts an der tatsache, dass es demnächst spiele geben wird oder z.T. schon gibt, die einfach mehr benötigen, wenn man die details hochstellen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er bei Hardwareversand.de bestellt, dann keine GTS250.

Nur wenn das bei VV-Computer klappt, dann kann er die 9800GTX+ 1GB bzw. die GTS250 1GB für 160,-- nehmen...

Die paar % mehr Leistung und dafür eine Karte die mehr Strom frisst, wärmer ist und sich dazu noch schlechter OC'en lässt?

Nein danke.

wo steht denn, dass das ganze finanziert wird? muss ich wohl überlesen haben. im 1. post aber sicher nicht, wäre ja nochmal ganz interessant gewessen.

Wenn du alle meine posts gelesen hättest, dann hättest du es gesehen! Im Anfangsthread steht doch MUSS ALLES BEI HARDWAREVERSAND erhältlich sein! Ich weiß nicht was es da nicht zu verstehen gibt!!!

Warum fühlst du dich denn persönlich so angegriffen? :) Ich bin für jede Antwort dankbar! Auch für deine! Also, calm down... Danke das du dich hier beteiligst! Weiß ich zu schätzen!

Zurück
Oben