Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Grafikkarte/n für 5760x1200 !? Und ist das System sonst inordnung ?
@Zett:
Tu uns den Gefallen und pack' alles in Geizhals-Listen, das ewige Gelade von Mindfactory-Warenkörben nervt, weil man ständig vergisst, den alten zu löschen.
Zett1994 schrieb:
wegen dem Prozessor die Sporen geben wollte ich eig den 3770k haben und die h110 die von corsair sagen ja das die bei 4,6ghz und full load auf unter 60° bleiben soll.
Das übertakten lass ich aber von unserem örtlichen pc laden machen baue die sachen nur selbst zusammen und installiere windows halt das was ich kann.
Warum eigentlich noch Ivy Bridge? Haswell ist schon draußen... Und wieso sollte sich ein 3570K schlechter übertakten lassen als ein 3770K? Da steckt der selbe Chip drin...
Wie jetzt? Du möchtest dir ein Multimonitor-System zulegen, bei dem du ständig SLI-Profile installieren und pflegen musst, bei dem du quasi mit jeder Generation aufrüsten musst, und willst das System selbst zusammen bauen, ABER traust dich nicht, selbst zu übertakten? Irgendwie witzlos.
Is eigentlich egal ob NV oder AMD, sobald Du ein Multi-GPU-System hast wirst Du auf der Suche nach 60 FPS vsync sein. Weil alles darunter erbärmlich läuft.
Bin auch der Meinung das ganze Thema is ziemlicher Unsinn bzw. total überstürzt.
Entweder die Kohle zusammensparen und dann auf einen Schlag kaufen oder es lassen. Wobei ich auch der Meinung bin dass sowas in die Gaming-Luxussparte gehört und man sich sowas anschaffen sollte wenn man abgesehen vom Interesse daran auch die dicken Kohlen nebenbei hat.
Natürlich kann jeder mit seiner Kohle machen was er will und auch wann er will, aber denk nochmal darüber nach und wenns als Azubi wirklich sein muss dann spar dir alles zusammen und kauf direkt auf einen Schlag die aktuelle Hardware.
Mir fällt auf, dass du beim Netzteil stets drei Nummern zu groß wählst... Hier mal mein Vorschlag für Single-Monitor, bestehend auf den bereits vorhandenen Teilen:
Für 1920x1200 brauchst du mMn nicht die 4 GB-Version der 770 zu nehmen. Auch sind 16 GB zu den aktuellen Preisen Quatsch. Vor einem Jahr, als RAM noch fast 50% billiger war, da hätte ich ok gesagt, aber für 110€? Ne.
------
Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du dieses Board bereits rumliegen, aber noch keine CPU?! Warum, wenn man fragen darf? o.O
Das Mainboard Gekauft weil ich das gerade bis zu meinem Gehalt ( heute ) ^^ schonmal haben wollte da ich es recht günstig bekommen habe. d.H es könnte leider ein fehler gewesen sein aber naja daraus sollte ich lernen nun ist halt die frage aub 3570 oder 3770k.
Und denkst du die 7970 reicht um bf4 auf ultra spielen zu können auf einem monitor :$
8gb ram hab ich noch zu liegen dann kann ich die ja erstmal benutzen oder ? sind 0815 hp ram riegel mit 1600mhz hab die noch von meinem alten rechner ( leider cpu kaputt und 1366er sockel )[/QUOTE]
Wäre es möglich, das Board zurück zu geben/schicken? Wenn ja, tu dies.
7970 GHz für BF4 auf ultra?
Ich kann nichts versprechen, zudem ist das Spiel noch nicht mal erhältlich. Für hoch sollte sie garantiert reichen - für Erfahrungswerte wird die Beta sicherlich nützlich sein, sofern dort schon alle Grafikoptionen freigeschaltet sind.
Ansonsten kann noch gesagt werden, dass die Gamescom-Demo-PCs je ein 7970-Crossfire verbaut haben werden. So viel ist bereits bekannt.
Wenn du bereits 8 GB 1600er besitzt, so nutze die weiter. RAM ist inzwischen sau-teuer. Im Oktober 2011 kaufte ich mein 8 GB-Kit für 33€, anschließend gab's die ein halbes Jahr lang für 23€ quasi geschenkt, heute liegt das Kit bei rund 50€.
Meine Frage ist nun welche Grafikkarte / Grafikkarten sollte ich mir kaufen um kommende Spiele wie Battlefield 4 , Watchdogs , GTA V sowie als auch aktuelle Spiele wie Bioshock Infinite zu zocken ?
Wenn wir von kommenden Spielen reden, dann sind das doch zwangsweise Titel die auf der nächsten Konsolengeneration laufen werden. Diese Krassen Multimonitor setups sind doch heute eh nur möglich, weil so gut wie alle Spiele Konsolenports sind, die dafür ausgelegt sind, auf 7 Jahre alter Hardware zu laufen. Kommende Spiele werden ganz andere Anforderungen haben und auf 3 Monitoren wird es keine erdenkliche Konfiguration mehr zum Laufen bringen. Die ganzen Multimonitor Freaks werden dann reuemütig auf Full HD zurückkehren, weil es anders einfach nicht mehr realisierbar ist.
Daher wäre jetzt der denkbar schlechteste Zeitpunkt sich ein solches System zuzulegen.
Worauf sollte man denn neidisch sein? Auf die schlechte Spieleperformance? Auf die zwei dicken Balken, die das Bild zerteilen? Was ist so toll am Multi Monitor Zocken?
Ich würde so eine Kiste nicht mal geschenkt nehmen, weil es einfach in jeder Hinsicht Unsinn ist, ökonomisch, ökologisch, schlechte Performance trotz hoher Rohleistung durch absurd hohe Auflösung, zerteiltes Bild.
Wenn ich's geschenkt bekäme würd ich das System vielleicht auf 1 Monitor und 1 GPU abspecken.
Ist wie Autofahren, das Gehirn blendet störende Elemente (Fußgänger, Fahrradfahrer ..) ähm A-Säule nach einiger Zeit aus.
Wer was von Balken erzählt, der hat nicht lange genug gezockt^^
Ist wie Autofahren, das Gehirn blendet störende Elemente (Fußgänger, Fahrradfahrer ..) ähm A-Säule nach einiger Zeit aus.
Wer was von Balken erzählt, der hat nicht lange genug gezockt^^