Hallo,
ich bin neu hier bzw. habe ich mich erst neu angemeldet. Bisher hat mir das Forum immer eine Antwort auf meine Fragen gegeben.
Kommen wir zu meinem Problem.
Da ich aufgrund meines Studiums nicht mehr daheim wohne, habe ich mir einen DELL Latitude D600 angeschaft. War eine recht kostengünstige Anschaffung.
Ich würde gerne abends bissel zocken nach dem langen stressigen Tag.
Da aber in meinem Notebook nur eine ATI Radeon Mobility 9000 mit 32mb verbaut ist, könnt ihr euch vorstellen wie wenig spass das macht.
Jetzt wollte ich das ding etwas aufmotzen und eine etwas anständigere Grafikkarte verbauen.
Da mir DELL auf mein Problem keine Antwort lieferte wende ich mich an euch.
Vielleicht hat ja hier einer von euch schon erfahrung mit dem D600 und weiss einen rat.
Welche Grafikkarte könnte passen, habt ihr einen rat?
Ich zocke sehr Strategie spiele wie Anno 1701, aber hin und wieder Ego Shooter games
Danke im voraus für die antworten.
ich glaub ist eine vga grafikkarte (bin mir aber net sicher
)
ich bin neu hier bzw. habe ich mich erst neu angemeldet. Bisher hat mir das Forum immer eine Antwort auf meine Fragen gegeben.
Kommen wir zu meinem Problem.
Da ich aufgrund meines Studiums nicht mehr daheim wohne, habe ich mir einen DELL Latitude D600 angeschaft. War eine recht kostengünstige Anschaffung.
Ich würde gerne abends bissel zocken nach dem langen stressigen Tag.
Da aber in meinem Notebook nur eine ATI Radeon Mobility 9000 mit 32mb verbaut ist, könnt ihr euch vorstellen wie wenig spass das macht.
Jetzt wollte ich das ding etwas aufmotzen und eine etwas anständigere Grafikkarte verbauen.
Da mir DELL auf mein Problem keine Antwort lieferte wende ich mich an euch.
Vielleicht hat ja hier einer von euch schon erfahrung mit dem D600 und weiss einen rat.
Welche Grafikkarte könnte passen, habt ihr einen rat?
Ich zocke sehr Strategie spiele wie Anno 1701, aber hin und wieder Ego Shooter games
Danke im voraus für die antworten.
ich glaub ist eine vga grafikkarte (bin mir aber net sicher
Zuletzt bearbeitet:
(was vergessen)