Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich spiele auf 1280x1024 mit ner GTX275@GTX285 Also stark OCed, aber kann alles auf Very High. und AA auf 4x.
Fast immer flüssig. Aber habe es meist auf 2x , da es dort immer flüssig ist.
Physix lässt sich ausschalten (Schau mal in Grafikoptionen, da stehts). Würd ich aber nicht umbedingt machen, wenn du ne ATRI Karte hast. Ich habe mit PhysiX an kaum Framedrops (1-2 FPS) wenn Physixintensive Berechnungen (Haus stürtzt ein z.B.) sind. Da mein Prozzi bei Crysis nur zu 50% ausgelastet ist kann der das übernehmen. Mit 1920x1200 ohne AA und alles bis auf Nachbearbeitungseffekte habe ich in der Demo rund 30 FPS mit ner HD4850 1GB mit OC auf 700/1008
mit der GTX 470 schaffe ich @ Full HD bei Crysis mit sehr hohen Details + 8xAA ca. 30 FPS, kommt aber auch auf die Szene an, mal mehr, mal weniger.
Warhead läuft mit maximalen Details ohne AA fast durchgehend flüssig, in einigen Szenen kann ich bis zu 4xAA einschalten und hab immer noch über 30 FPS