welche grafikkarte unter 200 euro?

gioooooooo schrieb:
und stimmt es das langsam die gpu preise wieder "normal" werden weil der bitcoin wert sinkt??

Gewöhne Dich an den Gedanken, dass das inzwischen (das geht ja schon 2 Jahre so) normale Preise sind.
Das hat nichts mit Bitcoin zu tun sondern eher mit dem allgemeinen Halbleitermangel in der gesamten Industrie
 
gioooooooo schrieb:
naja ich hab ja nicht gesagt was besser ist ich habe. ur gesagt das die gtx970 keine schlecht gpu ist
Vor 8 Jahren als sie rausgekommen ist, als die "4GB" ausgereicht haben, als es keine DX12/Vulkan Spiele gab war sie zum Release Preis OK bis Gut.
Heute ist sie mangels vernünftiger DX12/Vulkan Umsetzung und zu wenig Speicher nicht mehr für moderne Spiele zu gebrauchen.
Wenn man eine für unter hundert Euro bekommt und Glück hat, das dir noch ein paar Jahre läuft, kann man sie als Ersatz Karte hinlegen.
Aus der Generation wäre eine AMD 380/480 definitiv der bessere Deal
 
Zurück
Oben