Schinzie
Rear Admiral
ja, da kommt das Speichermanagment von ATI zum zuge und die 512mb der X2 reichen. (zum flüssig spielen). Zudem es mit dem Patch heute vormittag noch eine ziemlich merkbare Leistungssteigerung für ATI karten gab.. heut lief ich durch eine Stadt (die wilden lande von bla bla) mit 90fps, mit 8xMSAA, 16xAF und alle regler ganz rechts. Da sind mir schier die augen rausgefallen.
Klar,wenn man sihc dreht,fällts auf 40fps,aber ruckeln tuts mit der bestimmt net.
Welchen Vorteil CF gegenüber SLI bei AoC bringt?
ganz einfach, du musst nix umstellen, neuerster Treiber (8.5), und losspielen, springt perfekt auf CF an, GPU auslastung schön gleihcmäßig und hoch.
lautstärke,bei mir wird der lüfter nicht schneller wie 40%, da ist sie nicht wirklich laut.
War heut mit 2 Gruppen unterwegs, flüssig.
Ich spiele auf nem 22", also 1680x1050.
Wieso nicht die GX2:
weil sie in AoC, vor allem in der Auflösung, nie und nimmer schneller ist,als die X2, und bei dem angebot was der Threadhersteller hier bekommt 200 euro mehr zahlen würde, deswegen. Und es gibt Probleme mit Nvidias, guckt nur in die offiziellen Foren,wie viele sich da beklagen,dass sies mit ihrem 3000 rechner mit SLI uns sonst was net flüssig kriegen. Habs selber mit 2GT´s probiert (ja,i hab net soo die ahnung von SLI), aber i habs au nie so flüssig bekommen wie mit meiner X2. Zudem i bei den GT´s ab und zu ungeladene Texturen hatte, zb Khemi treppen oder türen.
sind ja auch G80 und nicht g92.
gruß
Klar,wenn man sihc dreht,fällts auf 40fps,aber ruckeln tuts mit der bestimmt net.
Welchen Vorteil CF gegenüber SLI bei AoC bringt?
ganz einfach, du musst nix umstellen, neuerster Treiber (8.5), und losspielen, springt perfekt auf CF an, GPU auslastung schön gleihcmäßig und hoch.
lautstärke,bei mir wird der lüfter nicht schneller wie 40%, da ist sie nicht wirklich laut.
War heut mit 2 Gruppen unterwegs, flüssig.
Ich spiele auf nem 22", also 1680x1050.
Wieso nicht die GX2:
weil sie in AoC, vor allem in der Auflösung, nie und nimmer schneller ist,als die X2, und bei dem angebot was der Threadhersteller hier bekommt 200 euro mehr zahlen würde, deswegen. Und es gibt Probleme mit Nvidias, guckt nur in die offiziellen Foren,wie viele sich da beklagen,dass sies mit ihrem 3000 rechner mit SLI uns sonst was net flüssig kriegen. Habs selber mit 2GT´s probiert (ja,i hab net soo die ahnung von SLI), aber i habs au nie so flüssig bekommen wie mit meiner X2. Zudem i bei den GT´s ab und zu ungeladene Texturen hatte, zb Khemi treppen oder türen.
serra.avatar schrieb:keine Ahnung wovon du da quatschsthab 2x 8800GTS640er und keinerlei Probleme mit FullHD ... alles High ... AA brauch ich bei der Auflösung nun wirklich nicht mehr ...
SLI ist halt nix für Anfänger, man sollte schon wissen wie mans richtig einstellt, dann klappts auch mit den Games ...
sind ja auch G80 und nicht g92.
gruß
Zuletzt bearbeitet: