• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Welche Graka für BF4 Ultra 1080p?

Darüber kann man sich streiten, da eigentlich hier und da durch die Terrainausstattung eben z.b. weniger Grasbüschel angezeigt werden. So extremst wie vielleicht bei älteren Games ist das jetzt aber auch nicht mehr finde ich,...

Früher konnte man sich in vielen Games auch einen Vorteil verschaffen in dem man eine geringere Auflösung einstellte und man dadurch wesentlich besser Zielen konnte da die Gegner eben größer waren,... ;)

Das ist eigentlich jetzt mehr oder weniger Geschichte,...

Sowas wie z.b. Terrainqualität, Gitterqualität, usw ist auf Ulta eher wieder von Vorteil als von Nachteil. Restliches ist eher mehr fürs feine. Also halt gute Waffenoptik, Lichtblingbling und Effektqualität wenn halt was gesprengt wird oder so.

Mehr halt dann was für den persönlichen Geschmack wie man es halt gerne mag aber große Vor- oder Nachteile hat man dadurch eigentlich nicht,...

Den besten Vorteil finde ich hat man mit Kantenglättung bzw Auflösungsskala da man keine Treppchen mehr hat und die Gegner dadurch viel besser erkennen kann. Merke ich z.b. sehr gut bei Flutgebiet das viele Häuserkanten hat zum Beispiel...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben