Hutzear schrieb:
Man braucht für BF4 @ Ultra kein High End. Da reicht ne gute Oberklasse Karte aus. Wichtig ist nur Win8.1 zu haben, da gehen FPS teil direkt mal um 20% rauf.
Das war mal so. Mitlerweile sind beide Systeme eigentlich gleich schnell. Ich würde eher auf Windows 7 64 setzen als den 8er Müll zu installieren,...
guckst du
20% schneller wohl eher Schönredekunst um sein 8er Müllsystem zu schützen...
Bei AMD mit Mantle siehts nicht anders aus. Windows 8.1 ist nur für BF4 mitlerweile auch überflüssig.
Für BF4 Ultra mit 4x MSAA braucht man zwingend High-End. Das ist und wird so bleiben. Alles unter 60FPS fängt an leicht zu ruckeln. Mit nem 144 Hertz Monitor kann man sowieso nicht genug Power haben.
Die einzigsten Karten die mir einfallen, auf denen extrem hohe FPS möglich sind, ist Metro und Spind.
Hier würde eine 7970er oder auch GTX 770 reichen. Für alles andere minimum R9 oder TI um einigermaßen Spaß auf 64er Servern zu haben, bei ausreichend guter Bildqualität.
Für´s Optimum an Bildqualität und hohen FPS eben das Ganze 2x oder in Form einer R295er,... Zur genauen Leistung der Titan Z kann noch keiner was sagen. Aber bei dem Preis würde ich mir das 100mal überlegen...
Wenn man wert auf ultra geile Texturen, mit optimaler Bildglättung, legt muss man die Auflösungsskala raufsetzen und das frisst extrem Leistung. So kleine Mod-Programme wie zum Beispiel SweetFX kommen mir persönlich nicht auf den Rechner. Steht auch nicht jeder drauf und ich bin lieber mit Originalsachen im Muliplayer unterwegs,...
Sicher ist sicher