sola ratione
Ensign
Endlich sind Semesterferien und ich soll für einen Freund einen Gamer-PC zusammenstellen, nun da er einen 19Zoll Monitor hat also max. 1280*1024 weiß ich nicht recht welche Graka ich ihm empfehlen soll. Diese Graka sollte für die nächsten 2Jahre in etwa herhalten.
Und ein max. Betrag von 330 Euro nicht überschreiten.
Von einer Multi-GPU-lösung habe ich ihm abgeraten, weil hier Microruckler auftreten können.
Mein Freund zockt alle aktuellen Games, aber halt nur in den Ferien.
Von seiner 4850 will er sich trennen, weil er gerne in max. Filtern spielt und da die ATI nicht ausreicht.
Für Spiele wie GTA4 wären 1024mb nicht schlecht, nachdem was ich hier im Forum gelesen habe.
Ich habe ihm eine GTX 280 empfohlen, weil diese zur Zeit günsitg ist; aber ich bin mir selbst nicht so sicher.
Was könnt ihr empfehlen?
Mfg
sola_ratione
Und ein max. Betrag von 330 Euro nicht überschreiten.
Von einer Multi-GPU-lösung habe ich ihm abgeraten, weil hier Microruckler auftreten können.
Mein Freund zockt alle aktuellen Games, aber halt nur in den Ferien.
Von seiner 4850 will er sich trennen, weil er gerne in max. Filtern spielt und da die ATI nicht ausreicht.
Für Spiele wie GTA4 wären 1024mb nicht schlecht, nachdem was ich hier im Forum gelesen habe.
Ich habe ihm eine GTX 280 empfohlen, weil diese zur Zeit günsitg ist; aber ich bin mir selbst nicht so sicher.
Was könnt ihr empfehlen?
Mfg
sola_ratione