Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Graka passt am besten zum Intel core Intel I5 8400
Hallo liebe User ich habe mir gerade asc origins gekauft und es läuft miserabel auf meinem PC (Durschnitt 10 FPS und Bildschirm freezt oft). Zur zeit habe ich eine Geforce GTX 750 ti twin frozer und als CPU einen AMD A6 Series A6-6400K 2x 3.90GHz So.FM2 BOX, nun will ich eien neue/n GPU und CPU. Als Cpu hab ich mir den Intel Core I5 8400 ausgewählt und ich weiß nicht welcher GPU am beste dazu passt. Wenn es einen besser und günstigeren CPU gibt auch gerne dazu schreiben.
MFG noel
@ Moselbär:
ich würde hier eher mit der CPU anfangen. im CB-test hatte schon der G4560 mit 2K/4T massive probleme, wie soll das da erst bei dieser krücke mit 1M/2T aussehen? da wird man auch mit ner Titan Xp nicht gescheit zocken können.
@ psy187:
der 1600(X) ist hier mit sicherheit keine schlechte alternative, aber: ernsthaft? basistakt interessiert nicht, der turbotakt beim 1600 ist eben nicht höher als beim 8400 und der 8400 hat bei gleichem takt mehr power.