Welche GRAKA um Silrkoad auf max zu zocken?

terex

Cadet 3rd Year
Hi, wollte mal fragen welche grafikkarte man min. benötigt um Silkroad online auf max in der auflösung 1280x1024 zu spielen??

bzw habe gehört das Silkroad stark CPU- limitiert ist , ist es nicht so?

Da dürfte ne 6800GT o.ä. dicke reichen. Sicher ist das Spiel auch CPU-Lastig aber auch die Badbreite ist nicht ganz zu vernachlässigen.

Ich denke es kommt auch stark auf deine internet leitung an,weil die SRO server teilweise seh stark überfüllt sind.Ich denke der Cpu spilet auch ein große rolle aber alles in allen kann ich dir nicht sagen welche grka du benötigst um SRO auf max zu zocken.Vlt. ne HD3850 oder höher in deiner auflösung.
Also ich hab ne GTX260 auf GTX280 niveau und kann alles auf höckste einstellung stelle bis auf die schatten (ca.250FPS aber wenn schatten auf detailed stehen fallen die fps rapide.),hab ne 16000 DSL leitung und nen C2D E6300@3,6 Ghz.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal sagen, mit einer 8800 GT und nem C2D E6300 sollte das auch locker drin sein. Wenn es dann noch laggt, liegt es am Server.

Kann polaroid zustimmen,aber nur wenn man die schatten einstellungen zurückstellt.Wobei es seinen kann das meinen GTX260 nicht richtig mit der SRO Engine zusammmen arbeitet (treiber probleme)und deshalb die fps bei den schatten so rapide absinken.

Also Schatten kannste in Silkroad schonma knicken;) die schaff ich nichtmal mit meiner HD4850 in der Stadt:D is einfach schlecht Programmiert... ich meine hab da weniger FPS als in Crysis...

In Silkroad brauchste nur ne Graka für die Stadt, drausen das ist kein Problem... ich meine drausen schaust du deinem bot eh nicht beim spielen zu :D:D:D:D:D

Also mein jetztiges sistem ist pentium4 2,4GHZ, 512mb ram, 6600GT

Ja also außerhalb kann ich auf min ohne lags spielen , in der stadt gehtes nicht, und das spiel ladet bei mir ung 2-3 also bis ich start gedrückt habe und id eingeben konnte?

In Silkroad brauchste nur ne Graka für die Stadt, drausen das ist kein Problem... ich meine drausen schaust du deinem bot eh nicht beim spielen zu

Der is gut :D Den merk ich mir^^ Ich habe das alte Silkroad problemlos mit meiner alten Radeon 9000 gezockt! Ohne Bot! :D

Wann war das??? als es noch keine Legend gab vieleicht^^

ich zocke es mit ner ati x1650 auf max. flüssig, ausser in der stadt, aber das sollte normal sein

Zurück
Oben