Welche Graka vom welchen Hersteller, max. 200 Euro Budget

-WATC-

Lieutenant
Hallo

Wollte eigentlich eine Nvidea 8800GTS holen aber ich weis nicht...

Habe kein Vista sondern nur Windows Millenium Edition.

Da nützt mir eine DX10 Karte nix !.

Zu dem soll der PC Ende diesen Jahres wieder Verkauft werden um Wii60, damit zu kaufen.

Also welche Graka soll ich nehmen, tendiere zur 1950Pro/XT und vom welchem Hersteller ?!.

Und benötige ich 512MB oder Reicht mir ene 256MB noch aus.

Habe einen 19 Zoll Monitor, also max. 12xx/1024 Auflösung.

Zu dem werde ich 2GB RAM haben !.

Eine DX10 Karte wuerde schon was nuetzen, den auch unter DX9 hat die natuerlich ne sehr ordentliche Performance!

Mit einer X1950 Pro bist du insofern gut bedient, als das die im Moment in dem Segement ein ziemlich unshlagbares P/L Verhaeltnis hat.
Wenn du den PC dann eh wieder verkaufen willst ist das wahrscheinlich die beste Loesung, weil der absolute Preisverfall eher gering ausfallen wird, einfach weil der Anschaffungspreis schon nicht sehr hoch ist.

Fuers zocken in 1280x1024 reicht dann auch die Version mit 256 MB, wenns die mit 512 MB aber nur fuern paar Euro mehr gibt wuerd ich dazu greifen, die duerfte Ende diesen Jahres den hoeheren Wiederverkaufswert haben.

du wilst deine graka ??? verkaufen um ne wii zu holen oder den ganzen rechner wilslt verkaufen ??? nujaa denn hol dir ne günstige 1950 pro reicht eine mit 256 MB

weil für ein halbes jahr hier noch 250-300 euro ausgeben wär rausgeschmissenes geld

Zurück
Oben