Welche Graka ?

n4psta

Cadet 1st Year
was für ne grafikkarte is denn gut für dieses system??
Intel Pentiium 4 3.0 ghz
512 ddr ram wird noch aufgerüstet

zur aushwahl hätt ich ne ati x850 pro
ne geforce 6800 egal welche

aba ihr könnt ruhing noch andere schreiben un im mom hab ich ne geforce 6600 drin die aba macken hat ..

ich würde noch ein bisschen auf den r520 warten und dann eine pro oder xl version kaufen. allerdings wenn du keine Lust auf warten hast, nimm die Radeon

Grundlegende frage wäre da natürlich AGP oder PCIe?

Den so wie es aussieht wirds eventuell die neue ATI Generation genau so wie die 7800er von Nvidia nicht für AGP geben. ;)
Oder beziehst du das warten auf den dann zu erwartenden Preisverfall der Karten? :)

Ich würde mir an deiner Stelle die 6800 gt von Sparkle kaufen, denn die ist Preisleistungsverhältnis gut und man kann mit ihr noch gut zocken

also warten is gut gesagt mein vater is nur no 2 wochen hier dann muss a wieder ins auslande wegen na operation :(

Ich hab die Leadtek 6800GT @>Ultra - also 418 MHz/1100MHz - rennt wie Sau das Ding und kostet nicht die Welt.
Grüße
Hurga

Ich rate von Leadtek ab.
Habe eine 6800Gt 2 monate ohne probleme gehabt und nie getaktet (@ desktop 45C° @ 3dmark05 53°C) .. dann wollte sie nichmehr und konnte kein direct 3d mehr darstellen , sprich:

Fürn arsch.
Bekomme sie nach langem warten bei alternate gegen eine Asus 6800gt 256mb ersetzt und
bin ma gespannt.

[offtopic]

weiß wer warum alternate nur noch 6600xx chips verkauft.. hab ich was verpasst hab mich seit langem nichmehr um grakas geschert

Zurück
Oben