Welche GTS (G92, 512 MB)

OrT()nPl@!3r

Banned
hallo leute. wollte mir ne gts kaufen. aber eigentlich mit 1024 mb. wann kommt die den raus??? sehe überall nur die mit 512 mb. falls die aber erst in 2-3 monaten kommt wollte ich mir ne gts mit 512 mb kaufen. jetzt meine frage:

auf was muss ich achten und:

welches model, also welcher hersteller kann man empfehlen???

habe an die point of view für 350 gedacht. es gibt auch eine übertaktete aber das ist sooo wenig da lohnen sich die 25 €uro mehr auch nicht.....oder??

ach ja kann mir einer einen billigen shop sagen?? bin gerade auf e-bug.de

Point of View GeForce 8800GTS habe ich mir gestern bestellt für 318 euro bei komplett.de
heute verschickt worden:)
alles über 320euro für die karte, würde ich net ausgeben.
schau mal bei alternate, da haben sie noch eine gigbyte GTS für 239,- 48h lieferbar.

Zuletzt bearbeitet:
aber mit 1024 mb gibts noch keine oder???

weiß einfach nicht welches model ich nehmen soll

Hallo,

hab mal ne frage, meint ihr es macht sinn auf die 8800gts 1024mb zu warten? Ich bin nämlich schwer am überlegen welches modell ich mir holen soll.

gruß Ali

jetzt bin ich verunsichert. soll ich doch lieber die gtx nehmen?? wann soll denn die mit 1024 Mb (gts) rauskommen. die gts mit 512 mb macht woll auf 1650x1080 bei 4 AA und 8 AF schlapp.......oder?????

Schau dir doch das Rating an:
Rating – 1600x1200 4xAA/16xAF
https://www.computerbase.de/artikel...eite-24#abschnitt_performancerating_qualitaet

GTX ist (trotz älterem Treiber im Test) ca. 11 Prozent schneller als die GTS. Wenn du eine GTX findest, die 10 bis 15 Prozent teurer ist als die GTS (320 Euro) dann wäre eine GTX eine gute Wahl.
Alternativ kaufst du dir eine GTS, dessen Speicher mit 1000 Mhz, statt 970 Mhz taktet. Dann bleibt der Vorsprung der GTX nur noch bei ca. 6 Prozent.

Eine GTX kostet ca. 370 Euro, also noch in dem Bereich 10 bis 15 Prozent. Also ja, die GTX ist zu Zeit für dich die bessere Wahl, als die Standard GTS.

(Wann die GTS mit 1024MB kommt, kann dir wohl keiner sagen. Meine Glaskugel ist zur Zeit auch kaputt)

Hier findest du eine günstige GTX:
http://geizhals.at/deutschland/?cat=gra16_512&bpmax=&asuch=8800+GTX&pixonoff=off&sort=p

Hier ein vertraunswürder Shop:
http://www.alternate.de//html/product/details.html?artno=JBXRG1&artno=JBXRG1&

Zuletzt bearbeitet:
was hälst du von der point of view 8800 GTS 512 Mb Exo Edition??? die ist ja übertaktet. kommt die in 1680 x 1050 4 AA und 8 AF nah an die GTX ran???

aber wo bekomme ich die??? finde keinen shop.

was meint ihr kommt sie nah an die gtx??? weiße einer einen shop?

soll aber nicht so teuer sein

ich würde mir die günstigste verfügbare karte holen, da alle Hersteller auf das Referenzdesign setzen, ist es unerheblich welche man nimmt...

und übertakten kann man auch selber ohne probs...

@ xp home: also meinst du ne gtx ist ne bessere lösung???
welches modell kannst du mir den da empfehlen?? sorry fürs viele fragen

hol dir doch ne evga 8800 GTS (G92). die kriegst du für 358 bei Arlt und ist momentan lieferbar! wenn dann im Februar die neue Reihe kommt kannst du per Step-up aufrüsten und bekommst die 358 voll angerechnet. zudem ist die evga etwas höher getaktet und sowieso eine Marke mit nem guten Ruf, was Garantie usw angeht.

360€ für eine GTS...

GTX=360€

Und die 3 Monate werden verfallen und es wird keine neue bis dahin rauskommen:evillol:

@DaFubu,
jepp eine PNY, bei amazon selber ist die karte erst
ab februar erhältlich. habe sie mir dann beim 3 anbieter
geholt (conrad).
habe dann bei conrad selber geschaut,da war die karte
noch erhältlich. nun ist das angebot von conrad bei amazon
nicht mehr drin.
denke mal, ich habe wohl einer der letzten karten bekommen.
den preis finde ich ganz ok.
habe gestern meine HD3850 (amazon 156€) bekommen, bin mit
der karte aber net zufrieden und geht montag wieder zurück zu
amazon.de ...

m0bbed schrieb:
hol dir doch ne evga 8800 GTS (G92). die kriegst du für 358 bei Arlt und ist momentan lieferbar! wenn dann im Februar die neue Reihe kommt kannst du per Step-up aufrüsten und bekommst die 358 voll angerechnet. zudem ist die evga etwas höher getaktet und sowieso eine Marke mit nem guten Ruf, was Garantie usw angeht.

was meinst du mit step up? dass man die karte verkauft oder wie? ;)

Zurück
Oben