Welche GTX 460?

• Ersteller Ersteller darklord2712
  • Erstellt am Erstellt am
Hi

Wollte nicht extra ein neus Thema starten.....aber ich hab hier mein "Baby" gefunden....

Gainward GeForce GTX 460 GLH Edition, 1024MB DDR5, HDMI, DVI

Dazu ne kurze Frage....Passt diese Karte zu meinem Board???

hab ein Asus P5n-D
Quad Core 9550
4Gig ram

Danke

LG Wolli

Mit dem Umstand, das die getestete GTX460 GLH mit akuellen Treibern lief, während die HD58x0 Karten aus alten Tests mit reingenommen wurden. Wie dem auch sei, das Übertaktungspotenzial macht die GTX260 in der 200€ Klasse zusätzlich zum klaren Sieger, wenn man denn übertakten will. Die GTX260 hat ab der 5830 über die 5850 bis hin zur GTX470 das Preis und Leistungsverhältnis auf ihrer Seite.

@wolli7679
Warum sollte sie nicht passen?

@Lübke
Danke, Lübke. Ja, 460 war gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
bin keinProfi..keine Ahnung ...lool...

Wollte nur sicherheitshalber nachfragen.......man will ja nix verkehrt machen

dein board hat ne PCI-E schnittstelle ... folglich sind ALLE heutigen graka´s kompatibel.
( auf pci-e 1.0 / 1.1 & 2.0 geh ich jetzt nicht näher ein .... ist auch überflüssig ). ;)

http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p674859_1024MB-Gainward-GTX-460-GDDR5-PCIe.html

http://www.mindfactory.de/product_info.php?products_id=674887&pid=geizhals

wo ist der unterschied und welche sollte ich nehmen?
Wollte er die power color 5850 für 275 nehmen, aber nun schreien alle nach der gtx 460 :P
wenn ich die für 245 nehme, sollte ich 30 drauf packen und die 5850 nehmen oder ist die gtx eine sehr gute karte in der preissparte?

evtl habt ihr auch andere gtx460 karten, die günstiger sind, von denen ihr mir den link senden könntet...

danke

MfG

Ich hab ja noch die 260 GTX mit 19 Shadern.......

Das müsste doch eigentlich sinnvoll sein auf ne übertaktete 460 GTX 1 GB ( von Werk aus) umzusteigen,oder?

musst du wissen ... evtl. wenn deine noch für ca. 70 - 100€ verhöckern kannst, rentiert sich
das mMn schon ... zumindest @ 1680*1050 + dicke BQ rockt das ding schon ... siehe schöne balken @ CB. ;)

- bin selber am überlegen ... aber ich denke da kommt bald was dickeres. :)

Zurück
Oben