Welche gtx 670 EVGA oder GIGABYTE

Gigabyte, ganz klar, und zwar einzig und allein wegen der Kühllösung, leiser, kühler.

In der Geschwindigkeit werden sie sich nicht viel nehmen. Leichter Vorteil der Gigabyte durch die etwas höhere Taktraten.

Zuletzt bearbeitet:
Leistungstechnisch sind sie indentisch, die Gigaybyte dürfte leiser sein, allerdings kannst du bei EVGA den Kühler ohne Garantieverlust wechseln, ich würde dir daher zur EVGA raten

Du meinst sicher diese EVGA? http://geizhals.at/de/774963

Zuletzt bearbeitet:
sry :/ tut mir leid

EVGA wegen der garantie

Ihr seid echt Helden, kommt euch in den Kopf, dass die Garantie nur zur Kaufentscheidung beiträgt, wenn jemand auch vor hat den Kühler zu wechseln?

Bei der Gigabyte Variante hat man dazu keinen Grund, bei dieser EVGA Karte ist man dazu gezwungen auf Grund der Lautstärke. Und EVGA übernimmt auch keine Schäden die nachweislich durch den Wechsel des Kühlers passiert sind.

Die Gigabyte ist die rundum deutlich bessere Karte und ihr ratet einem User der nie etwas von Umbau erzählt hat zu der EVGA ... und alles weil ihr selber umgebaute Karten habt, soviel zur Objektivität.

Ich besitze die Gigabytekarte und muss sagen, die ist sehr gut verarbeitet und auch leise. Ich muss mein Ohr am Rechner halten das ich sie höre.

Gute Entscheidung, dann brauchst du auch keinen Aftermarket-Kühler zu montieren weil dir das Ding sonst auf die Ohren geht :)

Zurück
Oben