Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich weiß zwar das es schon einige Themen zum Thema "gtx 670" gibt, aber ich wollte mal wissen was besser wäre. Und zwar möchte ich mir auch eine 670 zulegen und ich weiß nicht ob ich lieber eine wie die DirectCU II TOP nehen soll oder die EVGA 670 FTW mit den Accelero Xtreme III. Weiß jemand welche Kühler und lieser ist?
Jeden Tag die gleiche Frage Oo
Wenn du ohnehin schon weisst, dass es zig Themen dazu gibt, warum liest du dir diese nicht einfach mal durch. Auch zum Thema Accelero wurde schon zigmal gefragt und zigmal geantwortet.
Kumpel hat nen Accelero XTreme II (dann wird der XTreme III auch nicht anders sein) auf ner HD 5870 den hört man kein Stück selbst bei 100% wird der nicht lauter sein wie die DCII im idel
Spar Dir den Umbau.
Hatte selbst den Accelero und nun die GTX 670 DCu II Top.
Der Kühler der auf der ASUS sitzt,braucht sich nicht vor dem Accelero verstecken.
selbst bei 100% wird der nicht lauter sein wie die DCII im idel
Das hängt von der Güte des Chips ab. Vielleicht testet Asus diese auf ihre Übertaktungsfähigkeit und verbaut diese dann in der TOP Version mit Garantie.
Aber wirklich sagen kann dir das keiner. Einfach die normal bestellen und testen auf welche Raten du kommst. Die Werte der TOP solltest du auf jedenfall erreichen. Ab 1200Mhz trennt sich dann die Spreu vom Weizen. Aber selbst meine Windforce macht 1260Mhz mit.
ich schmeiß mal die Zotac GTX 670AMP! in den raum.
hab selber die 680 davon und bin absolut wieder mal von zotac, zufrieden gestellt worden.
zumdem noch 5 jahre garantie bei registrierung der karte.
alternativ natürlich die EVGA zum selber umbauen ... die geben sogar bis zu 10 Jahren garantie