NAS

Welche gtx 670?

Sammael666

Ensign
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
140
Hallo, ich weiß zwar das es schon einige Themen zum Thema "gtx 670" gibt, aber ich wollte mal wissen was besser wäre. Und zwar möchte ich mir auch eine 670 zulegen und ich weiß nicht ob ich lieber eine wie die DirectCU II TOP nehen soll oder die EVGA 670 FTW mit den Accelero Xtreme III. Weiß jemand welche Kühler und lieser ist?

MFG
Sammael666
 
Jeden Tag die gleiche Frage Oo
Wenn du ohnehin schon weisst, dass es zig Themen dazu gibt, warum liest du dir diese nicht einfach mal durch. Auch zum Thema Accelero wurde schon zigmal gefragt und zigmal geantwortet.
 
Kumpel hat nen Accelero XTreme II (dann wird der XTreme III auch nicht anders sein) auf ner HD 5870 den hört man kein Stück selbst bei 100% wird der nicht lauter sein wie die DCII im idel
 
Nimm die Asus DirectCU II TOP. Sehr leise, sehr schnell, aber entsprechend auch leicht teurer...
 
Spar Dir den Umbau.
Hatte selbst den Accelero und nun die GTX 670 DCu II Top.
Der Kühler der auf der ASUS sitzt,braucht sich nicht vor dem Accelero verstecken.

selbst bei 100% wird der nicht lauter sein wie die DCII im idel

Na das ist mal stark übertrieben.
Klar ist der auf 100% lauter als die ASUS im Idle. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du vom selber basteln nicht abgeneigt bist, würd ich die evga nehmen und den accelero

nahe zu gleich teuer aber die bessere kühlung und oc'en kann man selbst
 
Ganz frech einfach mal hierein fragen:

Gibt es einen großen Unterschied zwischen der TOP Variante und der ohne das Anhängsel?
Also beide ASUS 670er?

Bekommt man die "normale" 670er Version von Asus auch auf die gleiche Leistung wie eine OC TOP Variante?
 
Auch noch kurze frage. Passt der Alpenföhn Peter auf die Evga FTW?
 
Vossten schrieb:
Ganz frech einfach mal hierein fragen:

Gibt es einen großen Unterschied zwischen der TOP Variante und der ohne das Anhängsel?
Also beide ASUS 670er?

Bekommt man die "normale" 670er Version von Asus auch auf die gleiche Leistung wie eine OC TOP Variante?

Das hängt von der Güte des Chips ab. Vielleicht testet Asus diese auf ihre Übertaktungsfähigkeit und verbaut diese dann in der TOP Version mit Garantie.

Aber wirklich sagen kann dir das keiner. Einfach die normal bestellen und testen auf welche Raten du kommst. Die Werte der TOP solltest du auf jedenfall erreichen. Ab 1200Mhz trennt sich dann die Spreu vom Weizen. Aber selbst meine Windforce macht 1260Mhz mit.

>1300Mhz sind zurzeit rar.
 
Tendiere dazu.
Die Karte werde ich mir auch holen.
 
Also mir wär die viel zu laut (Test)! Besser ist die Gigabyte oder MSI
 
die palit ist viel zu laut entweder gigabyte oder asus und die msi sieht auch sehr gut aus
 
Ich gebe noch immer eine absolute Kaufempfehlung für die

Gigabyte GTX 670 OC Windforce 3x

Absolut geiles und leises Teil.
 
ich schmeiß mal die Zotac GTX 670AMP! in den raum.
hab selber die 680 davon und bin absolut wieder mal von zotac, zufrieden gestellt worden.
zumdem noch 5 jahre garantie bei registrierung der karte.

alternativ natürlich die EVGA zum selber umbauen ... die geben sogar bis zu 10 Jahren garantie ;)
 
Zotac ist zwar noch ne Ecke schneller als die ASUS dafür aber auch tierisch laut...
 
zotac laut+ schlechter kühlung dafür etwas schneller! asus leise+ bessere kühlung und wirklich nur minimal schlechter
 
lol?! wo ist die Zotac denn laut? :evillol:
 
Lauter als die Referenz: Test und noch ein Test
 
omg .. wie konnte Zotac nur die 670AMP gegen die 680 AMP so gegen die wand fahren ^^
lautstärke mäßig...
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben