welche GTX 750 ti

-Snaggletooth-

Commander
Moin moin,

ich brauche eure Hilfe zu einer Entscheidung welche GTX 750 ti ?

Meine Auswahl sind diese beiden, da ich eine will ohne externen PCIE-Anschluß.

Palit GeForce GTX 750 Ti StormX Dual oder MSI N750Ti TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming

https://geizhals.de/?cmp=1072386&cmp=1072369#xf_top

nun Frage ich mich welche der beiden

- mehr Leistung hat ?
- leiser unter last ist ?
- sich besser übertakten lässt ?

daher bitte ich um euren Rat und vllt. hat ja noch jemand eine gute Alternative? bitte kein AMD

Danke für eure Hilfen.

MFG
-GTX-

Schon allein der schnellere Speicher der Palit zeigt ganz klar auf diese. Den Chip übertakten kann man immer, Speicher nicht.

Du kannst noch auf die 950 warten wenn du willst. Die wird aber einen PCIe Stecker brauchen. Besser als 750 Ti ohne PCIe Stecker gibts nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Im Leistungbereich der 750ti nimmt man lieber ne Radeon R7 260(x) oder R9 360(x).

njchw schrieb:
Im Leistungbereich der 750ti nimmt man lieber ne Radeon R7 260(x) oder R9 360(x).
Und dann zeigst du uns noch ne Karte ohne PCIe Buchse die schneller ist als eine 750 Ti bitte.

Ja, die AMD Karten in dieser Preisklasse sind schneller.
Dafür brauchen sie aber auch wesentlich mehr Energie.
Und AMD Grakas ohne zusätzlichen Stromanschluss sind einfach zu lahm.

PS: Nimm die Palit.

Ihr seid wie immer superschell, echt top. also die Palit wäre dann doch die bessere Wahl.

es soll eine Übergangskarte werden bis Nvidia vllt nächstes Jahr??? die 14nm Karten auf den Markt schmeißt.

Denke FHD bei mittleren bis hohen Grafikdetails bei 40 FPS sollten doch drinne sein?! z.b GTA 5
Ergänzung ()

HominiLupus schrieb:
Schon allein der schnellere Speicher der Palit zeigt ganz klar auf diese. Den Chip übertakten kann man immer, Speicher nicht.

Du kannst noch auf die 950 warten wenn du willst. Die wird aber einen PCIe Stecker brauchen. Besser als 750 Ti ohne PCIe Stecker gibts nicht.

Warum kann man den Speicher nicht immer übertakten?

Sapphire Forum
Zurück
Oben